Tomb Raider Sequel ist bereits in Entwicklung

Martin Zier

Auf dem Square Enix Blog, bestätigt Phil Rogers, dass bereits ein Sequel zu Tomb Raider in Entwicklung steckt. Sonderlich überraschend ist das nicht, da das Reboot der alten Adventure-Serie mehr als erfolgreich verlief. Bisher wurde nur angedeutet, dass an einem weiteren Teil bereits programmiert werden könnte, aber erst heute wurde dies offiziell bestätigt.

Tomb Raider Sequel ist bereits in Entwicklung

Ich bin begeistert, dass ich enthüllen darf, dass wir bereits beträchtlich in der Entwicklung unseres Next-Gen Tomb Raider Sequels sind.„, schreibt Rogers im offiziellen Square Enix Blog. Die Vermutung liegt dabei nahe, dass das Sequel noch dieses Jahr offiziell vorgestellt wird und 2014 oder im Folgejahr erscheinen wird und sich damit in das starke Next-Gen-Release-Lineup von Square Enix einreihen wird, neben Final Fantasy XV, Kingdom Hearts III und Thief.

Quelle: Square Enix Blog via MCV UK

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung