Das Strategiespiel Europa Universalis 4 ist dieses Wochenende komplett kostenlos auf Steam spielbar. Sollte euch das spiel überzeugen, könnt ihr es anschließend um 75 % reduziert kaufen.

 

Steam

Facts 

Wieder einmal gibt es auf Steam ein temporär kostenloses Spiel zum Testen. Dieses Wochenende steht im Zeichen von Europa Universalis 4, einem gelungenen Strategiespiel, das auch von den Steam-Usern gute Revisionen erhalten hat. Das Angebot gilt noch bis Sonntag um 22 Uhr - bis zum 2. März 2015 könnt ihr das Spiel noch um 75 % reduziert, also für 9,99 Euro, kaufen.

Gestern erschien übrigens der neueste DLC El Dorado, bei dem sich alles um die Erkundung von Mittel- und Südamerika dreht.

Zum Angebot aus Steam

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.