Während Ubisoft, EA und Co. Raubkopierer mit allen Mitteln zu bekämpfen versuchen, finden die Anhänger illegaler Downloads beim Entwickler des Indie-Titels Hotline Miami sogar noch Unterstützung.

 

Steam

Facts 

Jonatan Söderström kommuniziert so offen mit den Mitglieder auf Pirate Bay und verspricht Fixes für all die Probleme, auf die Raubkopierer bei „Hotline Miami“ gestoßen sind. „Es wäre toll, wenn ihr den Torrent updaten könntet, sobald der Patch draußen ist“, so Soderstrom. „Ich hoffe, dass das Spiel jedem gefällt!“

Wirklich schön findet es Söderström natürlich nicht, wenn sein Spiel raubkopiert wird. Er bringt jedoch Verständnis dafür auf:

„Ich will wirklich nicht, dass die Leute Hotline Miami raubkopieren. Aber ich verstehe es. Ich war die letzten paar Monate pleite. Es ist blöd. Und ich will, dass die Leute das Spiel so erleben können, wie es gedacht ist. Egal ob sie es gekauft haben oder nicht.“

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Steam: Die besten Deals im Summer-Sale

Der 2D Actiontitel Hotline Miami erschien vergangene Woche für den PC, unter anderem über Steam.

Via: Eurogamer

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).