Rock of Ages: Bis Sonntag kostenlos zocken

Maurice Urban

Keine Lust auf ein kostenloses Left 4 Dead 2 Wochenende? Vielleicht ist ja Rock of Ages das passende Spiel für euch, der Titel ist für einige Tage nämlich ebenfalls kostenlos.

Bis zum Sonntag um 13 Uhr PDT (22 Uhr unserer Zeit) ist der von ACE Team entwickelte etwas andere Tower-Defense Titel komplett kostenlos über Steam spielbar - einfach herunterladen, installieren und loszocken. Wer nach Ablauf der Aktion weiterspielen möchte, muss das Spiel kaufen.

Glücklicherweise hat man auch eine Rabattaktion für Rock of Ages gestartet. 75% Ermäßigung gibt es beim Kauf, das Spiel kostet somit lediglich 1,99€. Neben dem Spiel erwartet Käufer übrigens auch der digitale Soundtrack als Bonus.

Während das Spiel herunterlädt, könnt ihr euch ja einen Trailer zu Gemüte führen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung