Wer sein Prepaid Guthaben bei Tchibo mobil aufladen möchte, kann das ganz einfach auch online tun. Doch wie funktioniert das eigentlich? Wie zeigen euch, wie's geht.

Tchibo mobil

Tchibo mit Sitz in Hamburg ist seit dem Jahre 2004 nicht nur als Kaffeeröster bekannt, sondern auch unter dem Tochterunternehmen Tchibo mobil, welches als Joint Venture von Tchibo und O2 gestartet wurde. Seither bietet der erste Mobilfunk-Discounter in Deutschland günstige Prepaid-Tarife für Smartphones und Handys an.

Wer sein Tchibo mobil Guthaben aufladen möchte, hat die Möglichkeit, dies ganz bequem über die Webseite des Anbieters zu erledigen. Einzige Voraussetzung ist, dass ihr eine gültige Bankverbindung bei Tchibo mobil hinterlegt habt.

Bilderstrecke starten(33 Bilder)
32 Tchibo-Erfindungen, bei denen wir uns nur an den Kopf fassen können

Guthaben bei Tchibo mobil online aufladen

  1. Öffnet die Webseite von Tchibo mobil und meldet euch mit eurer Rufnummer und eurem Passwort an.
  2. Jetzt könnt ihr direkt den gewünschten Aufladebetrag auswählen, der bereits nach wenigen Sekunden zur Verfügung steht.
  3. Fertig!

 

Weitere Artikel zum Thema

Quiz: Was weißt du über Apple?

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).