Spiele zu Techland

  • Dying Light: Bad Blood
    games

    Dying Light: Bad Blood

    Techland bringt das neue „Online-Brutal-Royale-Game“ Dying Light: Bad Blood in den Handel. Das Standalone-Multiplayer-Titel verbindet PvE- und PvP-Elemente, mit dem gewohnten Gameplay aus Dying Light. Stürzt euch in den Kampf im zombieverseucheten Gebiet und setzt euch gegen 12 andere Spieler durch, es kann nur ein Spieler überleben. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • Pure Farming 2018
    games

    Pure Farming 2018

    Für Enthusiasten von Farmsimulationen gibt es ja eigentlich nur den Landwirtschafts-Simulator 17. Jedoch schickt sich Entwickler Techland (Dead Island, Call of Juarez, Dying Light) an, dem großen LS Konkurrenz in Form von Pure Farming 2018 zu bieten. Erste Screenshots und Trailer sehen dabei schon vielversprechend aus und wir geben euch an dieser Stelle alle weiteren Infos rund um den Release von Pure Farming 2018!
    Christopher Bahner
  • Dying Light
    games

    Dying Light

    Dying Light ist das angekündigte First-Person-Survival-Horror-Spiel von den Dead Island-Machern Techland. In einer offenen Welt nach der Zombieapokalypse muss der Spieler versuchen zu überleben, indem er Ressourcen sammelt und Waffen baut. Die Zombies sind zwar langsam, aber die Maße an Untoten macht das Überleben zu einem schwierigen Unterfangen.
    Jonas Wekenborg 2
  • Dead Island
    games

    Dead Island

    Dead Island steht für Überlebenskampf und Zombie-Gemetzel. Für Fans in Deutschland ist diese Insel allerdings nicht erreichbar. Zombies umweht ja schon per se der müffelnde Duft der Verwesung. Und auch in Videospielen sind Zombies nicht gerade..
    Jonas Wekenborg