Produkte und Artikel zu Koei Tecmo

  • Das waren die besten Publisher 2017 laut Metacritic

    Das waren die besten Publisher 2017 laut Metacritic

    Welche Publisher haben 2017 die besten Spiele veröffentlicht und erfreuen sich der größten Beliebtheit? Dieser Frage ist Metacritic auf den Grund gegangen und präsentierte kürzlich sein Ergebnis.
    Kamila Zych
  • Attack on Titan 2

    Attack on Titan 2

    Es dürfen wieder Titanen geschnetzelt werden! Nachdem Attack on Titan: Wings of Freedom die Geschehnisse der 1. Staffel zur Anime-Serie spielbar machte, erscheint nun mit Attack on Titan 2 das Spiel zur 2. Staffel der Erfolgsserie. Mit Eren, Mikasa, Armin und Co. dürft ihr wieder dank 3D-Manöver-Ausrüstung durch die Lüfte sausen und den Titanen die Nacken aufschlitzen.
    Christopher Bahner
  • Dynasty Warriors 9

    Dynasty Warriors 9

    In Dynasty Warriors 9 wird das alte feudale China wieder zum Leben erweckt. Als Spieler könnt ihr in unterschiedliche Charaktere schlüpfen und Schlachten in ganz China ausfechten, im Zeitalter der „Drei Königreiche“. An dieser Stelle findet ihr alle neuen Infos, News und Trailer zum kommenden neuen „Dynasty Warriors“.
    Achim Truckses
  • Fire Emblem Warriors

    Fire Emblem Warriors

    Fire Emblem Warriors erscheint 2017 exklusiv für die Nintendo Switch und paart die Rollenspielreihe mit dem Warriors-Gameplay von den Entwicklern von Koei Tecmo.
    Christopher Bahner
  • Attack on Titan: Wings of Freedom

    Attack on Titan: Wings of Freedom

    In Attack on Titan: Wings of Freedom schlüpft ihr selbst in die Rolle eines Soldaten mit 3D-Manöver-Ausrüstung und bewahrt die Menschheit in ihrem verzweifelten Kampf gegen die übermächtigen Titanen vor dem Untergang. Als Eren, Mikasa, Levi und anderen beliebten Figuren wirbelt ihr durch die Lüfte und erlebt die Story der überaus erfolgreichen Manga- und Anime-Vorlage.
    Christopher Bahner
  • Berserk: Warriors-Spiel zum blutigen Anime mit Trailer angekündigt

    Berserk: Warriors-Spiel zum blutigen Anime mit Trailer angekündigt

    Nachdem es schon viele vergleichbare Serien vorgemacht haben, wird nun auch der Anime Berserk Einzug in die Welt der Warrior-Spiele halten. Ein erster Trailer und einige Screenshots geben einen Vorgeschmack darauf, was euch mit der Umsetzung des brutalen Anime erwartet.
    Lisa Fleischer 1
  • Nioh: Team Ninja gibt Release-Termin der zweiten Demo bekannt

    Nioh: Team Ninja gibt Release-Termin der zweiten Demo bekannt

    Nioh, das Samurai-Action-RPG aus dem Hause Team Ninja, bekommt schon bald eine zweite Demo. Dabei geht es unter anderem in ein Dojo, in dem ihr eure Fähigkeiten trainieren könnt. Das Entwicklerstudio gab nun den genauen Zeitraum für die Beta-Demo bekannt.
    Lisa Fleischer
  • NiOh: Neuer E3-Trailer und weitere Demo angekündigt

    NiOh: Neuer E3-Trailer und weitere Demo angekündigt

    Sony hat auf der E3-Pressekonferenz einige Spiele gezeigt. Nicht dabei war aber das PlayStation 4-exklusive NiOh. Das hat jetzt abseits der Konferenz einen neuen E3-Trailer erhalten. Zudem wurde eine weitere Demo angekündigt.
    Marco Schabel 6
  • Attack on Titan: Seht euch erstmals englisches Gameplay von Wings of Freedom an

    Attack on Titan: Seht euch erstmals englisches Gameplay von Wings of Freedom an

    Attack on Titan begann nur mit einem Manga; doch inzwischen ist die Reihe so beliebt, dass unter anderem eine Anime-Serie und natürlich Videospiele folgten. Der Action-Kracher Attack on Titan: Wings of Freedom kommt im Spätsommer für PC und Konsole nach Europa. Nun gibt es erste Gameplay-Videos von der englischen Version.
    Martin Eiser
  • Nioh: Demo für düsteren Actionkracher von Team Ninja kommt

    Nioh: Demo für düsteren Actionkracher von Team Ninja kommt

    Im letzten Jahr auf der Tokyo Game Show tauchte Nioh wieder aus der Versenkung auf. Der kommende Kracher von Team Ninja soll noch in diesem Jahr für Playstation 4 erscheinen. Ende des Monats gibt es eine Demo der scharfen Samurai-Action.
    Martin Eiser 3
  • Ni-Oh: Kriegt die Souls-Reihe Konkurrenz?

    Ni-Oh: Kriegt die Souls-Reihe Konkurrenz?

    Team Ninja und Koei Tecmo arbeiten momentan am spannenden Action-Rollenspiel Ni-Oh. In einem aktuellen Interview wurde erklärt, dass es an die Souls-Reihe erinnert.
    Annika Schumann
* gesponsorter Link