News zu Koei Tecmo

  • Berserk: Blutiger neuer Trailer zur Videospiel-Adaption des Mangas
    games

    Berserk: Blutiger neuer Trailer zur Videospiel-Adaption des Mangas

    Das Berserk blutig wird, war abzusehen, immerhin ist der namensgebende Manga ebenfalls nicht gerade harmlos. Der neue Gameplay-Trailer zum brutalen Hack-and-Slash zeigt jetzt nämlich relativ deutlich, dass im Spiel sehr viele Liter an Blut vergossen werden.
    Lukas Flad
  • Berserk: Warriors-Spiel zum blutigen Anime mit Trailer angekündigt
    games

    Berserk: Warriors-Spiel zum blutigen Anime mit Trailer angekündigt

    Nachdem es schon viele vergleichbare Serien vorgemacht haben, wird nun auch der Anime Berserk Einzug in die Welt der Warrior-Spiele halten. Ein erster Trailer und einige Screenshots geben einen Vorgeschmack darauf, was euch mit der Umsetzung des brutalen Anime erwartet.
    Lisa Fleischer 1
  • Nioh: Team Ninja gibt Release-Termin der zweiten Demo bekannt
    games

    Nioh: Team Ninja gibt Release-Termin der zweiten Demo bekannt

    Nioh, das Samurai-Action-RPG aus dem Hause Team Ninja, bekommt schon bald eine zweite Demo. Dabei geht es unter anderem in ein Dojo, in dem ihr eure Fähigkeiten trainieren könnt. Das Entwicklerstudio gab nun den genauen Zeitraum für die Beta-Demo bekannt.
    Lisa Fleischer
  • NiOh: Neuer E3-Trailer und weitere Demo angekündigt
    games

    NiOh: Neuer E3-Trailer und weitere Demo angekündigt

    Sony hat auf der E3-Pressekonferenz einige Spiele gezeigt. Nicht dabei war aber das PlayStation 4-exklusive NiOh. Das hat jetzt abseits der Konferenz einen neuen E3-Trailer erhalten. Zudem wurde eine weitere Demo angekündigt.
    Marco Schabel 6
  • Attack on Titan: Seht euch erstmals englisches Gameplay von Wings of Freedom an
    games

    Attack on Titan: Seht euch erstmals englisches Gameplay von Wings of Freedom an

    Attack on Titan begann nur mit einem Manga; doch inzwischen ist die Reihe so beliebt, dass unter anderem eine Anime-Serie und natürlich Videospiele folgten. Der Action-Kracher Attack on Titan: Wings of Freedom kommt im Spätsommer für PC und Konsole nach Europa. Nun gibt es erste Gameplay-Videos von der englischen Version.
    Martin Eiser
  • Nioh: Demo für düsteren Actionkracher von Team Ninja kommt
    games

    Nioh: Demo für düsteren Actionkracher von Team Ninja kommt

    Im letzten Jahr auf der Tokyo Game Show tauchte Nioh wieder aus der Versenkung auf. Der kommende Kracher von Team Ninja soll noch in diesem Jahr für Playstation 4 erscheinen. Ende des Monats gibt es eine Demo der scharfen Samurai-Action.
    Martin Eiser 3
  • Ni-Oh: Kriegt die Souls-Reihe Konkurrenz?
    games

    Ni-Oh: Kriegt die Souls-Reihe Konkurrenz?

    Team Ninja und Koei Tecmo arbeiten momentan am spannenden Action-Rollenspiel Ni-Oh. In einem aktuellen Interview wurde erklärt, dass es an die Souls-Reihe erinnert.
    Annika Schumann
  • Atelier Escha & Logy: Homepage & Vorbestellungen gestartet, Opening-Video
    games

    Atelier Escha & Logy: Homepage & Vorbestellungen gestartet, Opening-Video

    Tecmo Koei Europe hat das Opening zu Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky auf ihrem Kanal veröffentlicht und die westliche Homepage gestartet. Im Frühjahr 2014 kommt ihr in den Genuss des neuen Atelier-Teils und könnt es ab sofort vorbestellen.
    Annika Schumann 3
  • Dead or Alive 5 Ultimate bringt viele neue, überarbeitete Spielmodes mit
    games

    Dead or Alive 5 Ultimate bringt viele neue, überarbeitete Spielmodes mit

    Tecmo Koei, die Entwickler von Dead or Alive 5 Ultimate, haben eine ganze Menge YouTube-Videos veröffentlicht, in denen sie die neuen Spielmodi vorstellen, darunter zum Beispiel der Combo Challange Mode, einen 7-on7 Team Fight und Survival-Kämpfe. Zwar sind die ganzen Videos nur sehr kurz, geben aber einen guten Eindruck davon, wie viel neuer Content uns erwartet.  Dead or Alive 5 Ultimate soll außerdem noch diesen...
    Martin Zier
  • Dead or Alive 5: Trailer zur Vita-Version veröffentlicht
    games

    Dead or Alive 5: Trailer zur Vita-Version veröffentlicht

    Tecmo Koei ist so nett und gönnt der Vita ein neues Spiel. Dead or Alive 5 schafft es als „Plus“ Version auch auf den Handheld und die Umsetzung darf man sich jetzt in einem Trailer anschauen.
    Maurice Urban 1
  • Tecmo Koei: 3.Quartal mit 300% Profitsteigerung
    games

    Tecmo Koei: 3.Quartal mit 300% Profitsteigerung

    Gute Nachricht für Investoren von Tecmo Koei: Der japanische Publisher veröffentlichte heute seine Ergebnisse des dritten Quartals und kann dabei deutliche Fortschritte verzeichnen.
    Maurice Urban
  • Team Ninja: Möchte weitere Wii U Titel entwickeln
    games

    Team Ninja: Möchte weitere Wii U Titel entwickeln

    Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge ist nicht der letzte Wii U Titel von Team Ninja. Das japanische Entwicklerstudio ist nämlich durchaus an weiteren Titeln für die Konsole interessiert.
    Maurice Urban 1
  • Dead or Alive 5: Patch bringt Upload-Funktion
    games

    Dead or Alive 5: Patch bringt Upload-Funktion

    Entwickler Team Ninja gönnt Dead or Alive 5 Spielern einen neuen Patch. Das für Anfang nächsten Jahres geplante Update ergänzt das Kampfspiel zu um eine Upload-Funktion.
    Maurice Urban
  • Dead or Alive 5: Kommt bald auch für die Vita
    games

    Dead or Alive 5: Kommt bald auch für die Vita

    Tecmo Koei und Team Ninja möchte noch etwas mehr Profit aus Dead Or Alive 5 schlagen. Den Konsolen-Versionen des Kampfspiels folgt deshalb nun ein Ableger für die Playstation Vita.
    Maurice Urban
  • Dead or Alive 5: Über 500.000 Einheiten verkauft
    games

    Dead or Alive 5: Über 500.000 Einheiten verkauft

    Publisher Tecmo Koei kann mit den Ergebnissen seines jüngsten Kampfspiels durchaus zufrieden sein. Dead or Alive 5 kann zwar mit den Größen der Konkurrenz nicht ganz mithalten, hat die Erwartungen aber dennoch erfüllt.
    Maurice Urban