Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser Umfrage

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Wasserdichte Fitness-Tracker: Diese Armbänder sind für Schwimmer geeignet

    Wasserdichte Fitness-Tracker: Diese Armbänder sind für Schwimmer geeignet

    Wer sich vorgenommen hat, mehr Sport zu treiben und seine Fortschritte mit einem Fitness-Armband von Garmin, Fitbit oder anderen festhalten will, der möchte möglicherweise auch im Schwimmbad seine Bahnen aufzeichnen und sich die verbrannten Kalorien für den Tag anrechnen lassen. Blöd nur, wenn der Fitness-Tracker nicht wasserdicht ist. Wir sagen euch, welchen Tracker ihr mit ins kühle Nass nehmen könnt.
    Monika Mackowiak 3
  • Disney+: Wie viele Geräte kann man gleichzeitig nutzen?

    Disney+: Wie viele Geräte kann man gleichzeitig nutzen?

    Mit einem „Disney+“-Account können auch mehrere Haushalts-Mitglieder gleichzeitig Inhalte ansehen. So können die Eltern zur selben Zeit etwas auf dem Wohnzimmer-Fernseher gucken, während im Kinderzimmer mit demselben Zugang auf dem Tablet geschaut wird. Aber es gibt Limitierung – wie viele Nutzer und Geräte gleichzeitig „Disney+“ streamen können, klären wir hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
* Werbung