1 von 24

Viele, die erst vor einer Weile in die Welt von Telltale dank Titeln wie The Wolf Among Us oder Tales from the Borderlands abgetaucht sind, wissen gar nicht, dass das kleine Entwicklerstudio schon lange vorher etliche bekannte Marken mit Videospielen versorgt hat. Um euch auf die Sprünge zu helfen, haben wir für euch alle Telltale-Spiele zusammengefasst und präsentieren euch diese in unserem Überblick.

Telltale Games wurde 2004 in Kalifornien, USA gegründet und ist besonders in den letzten Jahren einer größeren Spielerschaft bekannt geworden. Egal ob Jurassic Park oder Zurück in die Zukunft - Telltale tobt sich gerne in unterschiedlichen Franchises aus und drückt der Reihe seinen eigenen Stempel auf. Genau das macht das Studio so sympathisch und die Spiele so erfrischend anders. Schaut euch nun alle Spiele von Telltale Games an - und vielleicht entdeckt ihr den einen oder anderen Titel, der euch zuvor noch gar nicht geläufig war. Viel Spaß!