Telltale Games: Arbeit an Game of Thrones-Spiel?

Annika Schumann

Die Entwickler von The Walking Dead und The Wolf Among Us arbeiten angeblich an einer neuen Spielereihe. Laut anonymen Quellen soll es sich dabei um eine Umsetzung der erfolgreichen Game of Thrones-Reihe handeln.

Telltale Games: Arbeit an Game of Thrones-Spiel?

Wie IGN behauptet, wurde von mehreren, nicht näher benannten Quellen bestätigt, dass Telltale Games an einer Spielumsetzung der Game of Thrones-Reihe arbeitet. Unklar sei allerdings noch, welchen Namen das Spiel tragen werde, da die Fernsehserie zwar Game of Thrones, die Buchreihe aber A Song of Ice and Fire heißt. Auch der Zeitpunkt der Handlung sei noch unbekannt.

Auf Rückfrage, ob wirklich ein Game of Thrones-Titel in Arbeit sei, erklärte das Entwicklerstudio, dass es ständig neue Gerüchte dazu gebe, woran gearbeitet werde und diese momentan keinen offiziellen Kommentar dazu abzugeben hätten.

Telltale Games hatte vor einer Weile verraten, dass diese momentan an einem Spiel arbeiten würden, von dem sie schon immer geträumt hätten. Aufgrund der Tatsache, dass die Entwickler bekannt gaben, dass sie schon immer an einem Star Wars-Titel arbeiten wollten, glaubten viele, dass es sich dabei um das nächste Projekt handeln würde.

Offiziell arbeitet Telltale Games momentan an der zweiten Staffel von The Walking Dead und der nächsten Episode von The Wolf Among Us.

Quelle: IGN

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung