Telltale Games: Zusammenarbeit mit Marvel bestätigt, Spiel erscheint 2017

Annika Schumann 1

Telltale Games hat sich einiges vorgenommen und nun noch eine weitere Partnerschaft verkündet. Demnach werden wieder Comic-Fans auf ihre Kosten kommen, da das Studio an einem Spiel aus dem Marvel-Universum arbeiten wird.

Telltale Games: Zusammenarbeit mit Marvel bestätigt, Spiel erscheint 2017

In San Francisco hat Telltale Games kürzlich eine große Ankündigung getätigt, die etliche Comic-Fans freuen dürfte. Das Studio, bekannt durch die Spiele The Walking Dead, The Wolf Among Us und Game of Thrones, wird in Zukunft mit Marvel zusammenarbeiten und ein neues Spiel entwickeln.

Jenes soll im Jahre 2017 veröffentlicht werden. Ein konkretes Datum gibt es allerdings noch nicht und außerdem ist ebenfalls unbekannt, welche Reihe das Spiel abdecken wird. Marvel besitzt die Rechte zum Beispiel an den Avengers, Iron Man, Spider-Man und Guardians of the Galaxy. Sobald es weitere Informationen zum Spiel gibt, berichten wir darüber.

Quelle: Telltale Games

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung