The Walking Dead 400 Days: Telltales DLC-Episode im Trailer (Update)

Maurice Urban

Um uns die Wartezeit auf Season 2 zu verkürzen, wird Telltale Games eine Sonderepisode zu The Walking Dead veröffentlichen. Diese hört auf den Namen 400 Days und was uns hier erwartet, zeigt der erste Trailer.

Die Episode wird komplett neue Charaktere einführen und deren Geschichten erzählen. Derzeit ist unklar, inwiefern The Walking Dead: 400 Days mit der Story der geplanten zweiten Season zusammenhängt.

The Walking Dead: 400 Days soll „in Kürze“ als DLC zur ersten Season für PC; Mac, Xbox Live, PSN und Vita erscheinen.

Update: In der Galerie gibt es jetzt auch ein paar Screenshots. Telltale hat zudem einen Preis bestätigt: 4,99$ kostet der Ingame-Kauf von 400 Days, für die Extra-Episode benötigt ihr mindestens Episode 1 des Hauptspiels.

400days-keyart-wide
400days-keyart-wide
400days_cornfield
400days_cornfield
400days_prisonbus
400days_prisonbus
400days_roadtrip
400days_roadtrip

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung