The Wolf Among Us: Mac-Version verschiebt sich

Annika Schumann

Am Freitag wurde das neueste Abenteuer der Walking Dead-Macher für Windows-Rechner veröffentlicht. Doch Mac-Besitzer warten noch. Und das, obwohl diese Version von The Wolf Among Us gleichzeitig mit der PC-Fassung erscheinen sollte.

The Wolf Among Us: Mac-Version verschiebt sich

Doch die Mac-Besitzer sollten die Hoffnung nicht aufgeben. Eine solche Version wird auf jeden Fall kommen. Die Entwickler von Telltale Games erklären auf ihrer Homepage, dass es ein unvorhergesehenes Problem mit der Mac-Edition von der ersten Episode von The Wolf Among Us gegeben habe.

Aber es werde fleißig daran gearbeitet ein Update herauszubringen, sodass die Mac-Version in den nächsten Tagen auf Steam und der Telltale-Website freigeschaltet wird, so die Macher.
Wann genau das sein wird, ließen die Entwickler offen.

Auch ist nicht bekannt, wann die nächsten Episoden des Spiels erscheinen werden. Playstation-Besitzer können die erste Episode ab dem 15. Oktober 2013 herunterladen, während Xbox-Spieler bereits jetzt schon Zugriff auf The Wolf Among Us und den Season Pass haben.

Quelle: Joystiq

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung