Telltale Games arbeitet fleißig an dem neuen Projekt namens The Wolf Among Us. Dieses basiert auf den „Fables“ Comics von Bill Willingham und in dem Adventure müsst ihr in New York City Fälle rund um bekannte Märchengestalten lösen. Vorbesteller erhalten einen besonderen Bonus.

Alle Vorbesteller von The Wolf Among Us erhalten eine Collector's DVD als Bonus. Was genau sich auf der DVD befinden wird, ist bisher noch nicht bekannt. Außerdem erhalten nur die Vorbesteller diesen Bonus, die das Spiel auf der offiziellen Telltale Games-Seite vorbestellen.

In The Wolf Among Us schlüpft ihr in die Rolle von Detektiv Bigby Wolf und erlebt mit ihm allerhand finstere Abenteuer, bei denen euch die ein oder andere bekannte Märchenfigur über den Weg laufen wird.

Ein genauer Release-Termin für The Wolf Among Us ist noch nicht bekannt. Hier seht ihr den Debüt-Trailer:

The Wolf Among Us -- Season Premiere Teaser Trailer
Quelle: Telltale Games

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.