Telltale Games bestätigt nun den Release-Termin zur ersten Episode von The Wolf Among Us. Diese wird den Namen „Faith“ tragen und weltweit am 11. Oktober 2013 erscheinen.

Doch zunächst kommen nur die PC/Mac- und Xbox 360-Besitzer in den Genuss des auf den Fables-Comics basierenden Spiels The Wolf Among Us. Für die Playstation 3 gibt es noch keinen Termin. Telltale Games sagte, dass es jedoch nicht lange dauern würde, bis auch die Playstation-Spieler The Wolf Among Us herunterladen könnten.

Die erste Episode wird bei Xbox Live für 4,99 US-Dollar verfügbar sein. Wahrscheinlich wird der Preis in 4,99 Euro übertragen.
Es wird insgesamt 5 Episoden geben, jede zum gleichen Preis. Allerdings könnt ihr euch auch einen Season Pass für 14,99 Dollar holen. Damit erhaltet ihr dann Zugang zu Episode 2-5.

PC-Spieler können mit einem Season-Ticket alle 5 Episoden zum Preis von 25 Dollar bei Steam sichern. Momentan würde sich ein Kauf dieses Tickets lohnen, da Vorbesteller 10 % Preisnachlass erhalten.

Quelle: IGN