Bereits einen Monat vor der Veröffentlichung der brandneuen Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung präsentieren wir dir eine exklusive Vorschaukarte.

 

The Pokemon Company

Facts 
Pokémon Trading Card Game Online.
 

The Pokemon Company

Facts 
Seit 1999 werden in Deutschland Pokémonkarten gesammelt, getauscht und natürlich auch zum Spielen benutzt. Damit das nicht langweilig wird, werden regelmäßig Erweiterungen veröffentlicht, die jede Menge neuen Karten bieten.

Nachdem im Mai 2017 Sonne & Mond Stunde der Wächter erschienen ist, erwartet dich im August Sonne & Mond Nacht in Flammen.  — Eine Karte der Erweiterungen können wir dir bereits jetzt exklusiv präsentieren:

PokemonTCG_DarkraiGX

Neben Darakrai-GX stecken in der Erweiterung mehr als 140 neue Karten. Außerdem erscheinen zwei neue Themendecks, mit denen du sofort loslegen kannst.

Alle Infos zum Pokéon Sammelkartenspiel findest du hier

Sonne & Mond Nacht in Flammen erscheint am 4. August 2017. Alle weiteren Informationen findest du auf der offiziellen Webseite.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.