Produkte und Artikel zu THQ Nordic

  • Pillars of Eternity 2: Deadfire

    Pillars of Eternity 2: Deadfire

    THQ Nordic bringt „Pillars of Eternity 2: Deadfire“ in den Handel, im Nachfolger des preisgekrönten Rollenspiels „Pillars of Eternity“, jagt ihr den abtrünnigen Gott Eothas, zu Land und zu Wasser mit dem Schiff. Es erwarten euch viele neue Abenteuer in der unerforschten Region des Deadfire-Archipels. An dieser Stelle sammeln wir alle News, Infos und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • THQ Nordic übernimmt die Biomutant-Entwickler und spottet über EA

    THQ Nordic übernimmt die Biomutant-Entwickler und spottet über EA

    Im August 2017 wurde im Rahmen der gamescom ein durchaus überraschendes Projekt vorgestellt. Unter der Flagge von THQ Nordic werkeln die Entwickler von Studio Experiment 101 an dem Open-World-RPG Biomutant. Doch die Dynamik hat sich nun mit einer Übernahme geändert. Dabei konnte sich der Publisher einen Seitenhieb auf die Konkurrenz nicht verkneifen.
    Marvin Fuhrmann 2
  • BioMutant: Erstes Gameplay-Video

    BioMutant: Erstes Gameplay-Video

    In den letzten Tagen sind einige Informationen über THQ Nordic’s neues Spiel BioMutant ans Licht gekommen, nun gibt es ein erstes Gameplay-Video.
    Tim Kschonsak
  • BioMutant

    BioMutant

    THQ Nordic bringt das neue Action-Rollenspiel „BioMutant“ 2018 in den Handel, die Ankündigung erfolgte auf der Gamescom 2017. Im Spiel bedroht eine Plage das Land und der Baum des Lebens droht zerstört zu werden, ihr müsst nun mit euren Helden das Unheil aufhalten. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum neuen Martial-Arts-Spiel „BioMutant“.
    Achim Truckses
  • Biomutant: THQ Nordic Open-World RPG geleaked

    Biomutant: THQ Nordic Open-World RPG geleaked

    Mit Biomutant steht offenbar ein neues Spiel von THQ Nordic in den Startlöchern. Das Open-World-RPG wurde in einer Anzeige des Magazins GamesMarkt geleaked. Neben dem Action–Rollenspiel ELEX könnte es sich hierbei um das neue Aushängeschild des noch jungen Publishers handeln.
    Tim Kschonsak
  • Black Mirror

    Black Mirror

    Das neue „Black Mirror“ von den Entwicklern von „KING Art“ ist einen Neuauflage der bekannten Gothic-Horror-Adventure-Reihe. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von David Gordon, welcher 1926 nach Schottland aufbricht, um den mysteriösen Freitod seines Vaters aufzuklären.  An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • ELEX

    ELEX

    Piranha Bytes kündigte eine neues Science-Fantasy-Spiel an, was nicht mehr im Mittelalter dafür aber in einer postapokalyptischen Welt spielen soll. Nach der Gothic- und Risen-Reihe wollte das deutsche Entwicklerteam die Szenerie wechseln – das Kampfsystem bleibt taktisch und herausfordernd, die Sprache und der Humor rau und ironisch.
    Victoria Scholz
* gesponsorter Link