Produkte und Artikel zu THQ

  • Die Gilde 3

    Die Gilde 3

    Der lang erwartete Strategie- und Rollenspielmix Die Gilde 3 wird von Fans der Vorgänger herbeigesehnt. Den dritten Teil wird Golem Labs (Darksiders) realisieren und die haben sich dabei viel vorgenommen. Ein besonderes KI-System, die offene Spielwelt und der Multiplayer-Modus sollen für Spielspaß sorgen. An dieser Stelle bekommt ihr bereits alle Infos, News und Gerüchte rund um den Release von The Guild 3!
    Christopher Bahner
  • Darksiders 3: Offiziell mit Trailer angekündigt

    Darksiders 3: Offiziell mit Trailer angekündigt

    Nun ist es offiziell: Darksiders 3 befindet sich wirklich in der Entwicklung. Publisher THQ Nordic veröffentlicht erste Informationen zum Spiel, gibt Plattformen bekannt und nennt einen ersten Zeitraum für den Release. Mit der Ankündigung wurde der erste Trailer veröffentlicht.
    Sandro Kipar
  • Patrice Desilets: Kehrt zu Ubisoft zurück

    Patrice Desilets: Kehrt zu Ubisoft zurück

    Trotz der Spannungen zwischen Assassin’s Creed Creative Director Patrice Desilets und Ubisoft scheint man sich geeinigt zu haben. Desilets ist jetzt offiziell wieder beim Publisher tätig.
    Maurice Urban
  • Company of Heroes 2: Erscheint im Juni

    Company of Heroes 2: Erscheint im Juni

    Publisher SEGA gab jetzt einen neuen Release-Termin für Company of Heroes 2 bekannt: Am 25. Juni soll das Echtzeitstrategiespiel für den PC und Mac erscheinen.
    Maurice Urban
  • THQ: Darksiders und Co werden Mitte Mai versteigert

    THQ: Darksiders und Co werden Mitte Mai versteigert

    Die größten Marken haben bereits den Besitzer gewechselt, einige Franchise vom bankrotten Publisher THQ gibt es aber noch. In den kommenden Monaten können Angebote für Darksiders und Co. abgegeben werden.
    Maurice Urban 6
  • Take-Two übernimmt die WWE Lizenz

    Take-Two übernimmt die WWE Lizenz

    Publisher Take-Two Interactive hat jetzt offiziell bestätigt, dass man die Rechte für WWE Videospiele von THQ übernommen hat.
    Maurice Urban 1
  • Koch Media: Möchte THQs Fehler nicht wiederholen

    Koch Media: Möchte THQs Fehler nicht wiederholen

    Durch den Kauf der THQ Marken Saints Row und Metro gehört Koch Media mit seinem Games-Label Deep Silver nun wohl zum Kreis der großen Publisher dazu. Doch bei all den Ambitionen möchte man die Fehler des insolventen Publishers nicht wiederholen.
    Maurice Urban
* gesponsorter Link