Produkte und Artikel zu Trion Worlds

  • Trove

    Trove

    Mit Trove wollte Trion Worlds eigentlich auch den Minecraft-Hype-Train aufspringen, nur kamen sie dafür wohl ein klein wenig zu spät. Anders als Mojangs Erfolgs-Hit ist Trove allerdings von vornherein als MMO angelegt - das, was Trion nun einmal am besten kann.
    Jonas Wekenborg 1
  • ArcheAge: Das Sandbox-MMORPG

    ArcheAge: Das Sandbox-MMORPG

    ArcheAge ist das neue ambitionierte Sandbox-MMORPG von XL Games (gepublisht von Trion Worlds), das sich mit einigen Neuerungen erneut auf dem Markt der Online-Rollenspiele behaupten will.
    Jonas Wekenborg 1
  • Glyph

    Glyph

    Der neue schlanke Launcher Glyph von Trion Worlds verschafft euch einfach Zugang zu all euren Spielen, wie The Banner Saga, Defiance, ArcheAge und mehr.
    Jonas Wekenborg 1
  • End of Nations: MMO-RTS wird zum MOBA

    End of Nations: MMO-RTS wird zum MOBA

    End of Nations startete einmal als vielversprechendes MMO-Strategiespiel, doch nach Entlassungen bei Petroglyph Games hörte man nichts mehr vom Spiel. Jetzt ist End of Nations zurück in der Alpha-Phase - als MOBA.
    Maurice Urban
  • RIFT: Free-to-play-Modell startet im Juni

    RIFT: Free-to-play-Modell startet im Juni

    Überraschung: Ein MMO bekommt ein free-to-play-Modell! Dieses Mal trifft es RIFT von Trion Worlds, welches man ab nächsten Monat dann auch kostenlos zocken kann.
    Maurice Urban
  • Defiance: MMO hat eine Million registrierte User

    Defiance: MMO hat eine Million registrierte User

    Zum Start hatte Defiance zwar mit einigen Server-Problemen zu kämpfen, anscheinend haben aber dennoch einige Leute zugegriffen. Trion World gab jetzt bekannt, dass sich schon mehr als 1 Million User für das MMO registriert haben.
    Maurice Urban
  • Defiance

    Defiance

    Multiplattform-MMO-Shooter von den RIFT- und End-of-Nations-Machern, welcher mit einer eigens dafür produzierten Fernsehserie beim Pay-TV-Sender Syfy (unter anderem über Sky Welt) ausgestattet ist. Erstmals soll eine TV-Serie den Handlungsverlauf eines Spiel beeinflussen, sowie später auch umgekehrt. Auch spielerisch soll Defiance im Genre Ausrufezeichen setzen.
    Hoang
  • Defiance: Beta startet am 18. Januar

    Defiance: Beta startet am 18. Januar

    Trion Worlds bereitet sich langsam aber sicher auf den Launch ihres Shooters Defiance vor und um einen reibungslosen Release zu garantieren, wird man übernächste Woche eine Beta-Phase starten.
    Maurice Urban
  • Rift: Add-On am Wochenende für ehemalige Spieler kostenlos

    Rift: Add-On am Wochenende für ehemalige Spieler kostenlos

    Mit der Storm Legion Expansion haben die Entwickler von Rift für massig neuen Content und viele Verbesserungen gesorgt. Wer das MMO früher gespielt hat, soll deshalb nun die Chance bekommen, sich von den Änderungen zu überzeugen.
    Maurice Urban
* Werbung