Produkte und Artikel zu Tripwire Interactive

  • Killing Floor 2

    Killing Floor 2

    Killing Floor 2 ist ein Splatter-Shooter reinster Güte und lässt euch als Supersoldat mit abgefahrenen Waffen Monster und andere Mutanten schnetzeln. Einzel- und Mehrspielermodi lassen dabei den Blutlevel immer mehr steigen und ein zusätzliches Perk-System bringt Taktik mit in den Ego-Shooter.
    Christopher Bahner
  • Red Orchestra 2: Kostenloses Wochenende auf Steam

    Red Orchestra 2: Kostenloses Wochenende auf Steam

    Entwickler Tripwire Interactive hat nun das versprochene Fall Update für Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad veröffentlicht. Um den Release des neuen Contents gebührend zu feiern, ist das Spiel am Wochenende kostenlos.
    Maurice Urban
  • Red Orchestra 2: Kostenloses Update bringt neue Map

    Red Orchestra 2: Kostenloses Update bringt neue Map

    Tripwire Interactive sorgt auch über ein Jahr nach Release von Red Orchestra 2 noch für neue Inhalte. Das Herbst-Update erweitert den Shooter so um eine neue Map und einen abgeänderten Spielmodus.
    Maurice Urban
  • Tripwire Interactive: Modding hat keine Nachteile

    Tripwire Interactive: Modding hat keine Nachteile

    Modtools sind mittlerweile schon eine Seltenheit. Nur wenige Spiele geben ihren Fans die Möglichkeit, selber Content zu erstellen. Alan Wilson von Tripwire Interactive kann dies nicht verstehen. Ihm zufolge gibt es beim Modding keinerlei Nachteile.
    Maurice Urban 1
  • Red Orchestra 2: Game of the Year Edition angekündigt

    Red Orchestra 2: Game of the Year Edition angekündigt

    Das vergangene Jahr stand in Sachen Shooter zwar im Schatten von Battlefield 3 und Call of Duty: Modern Warfare 3, doch im September erschien mit Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad ein weiterer Shooter, der durchaus Erfolge feiern konnte.
    Maurice Urban 3
* gesponsorter Link