Turtle Rock Studios

Jonas Wekenborg

Die Macher von Left4Dead und Evolve.

Weitere Themen

Produkte und Artikel zu Turtle Rock Studios

  • Evolve: Free-to-Play auf dem PC, Beta startet noch heute

    Evolve: Free-to-Play auf dem PC, Beta startet noch heute

    Lange haben wir nichts mehr vom im letzten Jahr erschienenen Multiplayer-Shooter Evolve gehört. Überraschenderweise tauchte dann gestern ein mysteriöser Countdown auf der offiziellen Homepage des Spiels auf. Nun lösten die Entwickler auf, was er zu bedeuten hat: Evolve startet heute als Free-to-Play-Spiel. 
    Lisa Fleischer 1
  • Evolve: Countdown deutet auf möglichen Nachfolger hin

    Evolve: Countdown deutet auf möglichen Nachfolger hin

    Evolve von Turtle Rock Studios aus dem Frühjahr 2015 war deswegen so interessant, weil vier Jäger eine von einem weiteren Spieler gesteuerte große Bestie jagen konnten. Auf der offiziellen Homepage des Spiels ist nun ein mysteriöser Countdown aufgetaucht. Wird vielleicht endlich ein Nachfolger für Evolve angekündigt?
    Martin Eiser
  • Turtle Rock: Kein Evolve 2, dafür komplett neuer Titel in Arbeit

    Turtle Rock: Kein Evolve 2, dafür komplett neuer Titel in Arbeit

    Evolve-Entwickler Turtle Rock arbeitet an einem gänzlich neuen Spiel. Dies geht aus mehreren Stellenbeschreibungen hervor, mit der das Unternehmen auf seiner Webseite nach neuen Mitarbeitern sucht. Habt ihr euch also auf einen neuen Teil von Evolve gefreut, müsst ihr euch also wohl noch eine Weile gedulden.
    Lisa Fleischer
  • Evolve (PC|Xbox One|PS4)

    Evolve (PC|Xbox One|PS4)

    Mit dem krachenden „Mother“-Cover von Lissie schmettern uns die Left 4 Dead-Macher Turtle Rock den neuen Trailer zur Multiplayer-Grosswildjagd Evolve entgegen. Was der Trailer halten kann, steht noch in den Sternen, ob es die Zombiehatz des Studios in Sachen Spielspaß einholt ebenfalls, aussehen tut es aber schon einmal super.
    Jonas Wekenborg 2
* gesponsorter Link