Was war euer erster Tweet? Twitter verrät es!

Martin Malischek 6

In knapp drei Monaten, am 15. Juli 2014, feiert der Dienst Twitter sein achtjähriges Bestehen. Zur Feier „des Tages“ bietet euch der Microblogging-Dienst die Möglichkeit, euren ersten Tweet zu entdecken.

Für viele „Hardcore-Nutzer“ des Blogging-Dienstes mit dem Vogel sollte es schwer nachvollziehbar sein, welchen Tweet sie als erstes abgesetzt haben. Dies herauszufinden war (und ist auch noch) zwar über externe Webseiten möglich, diese funktionierten aber teils nicht einwandfrei.

Twitter stellt euch ab sofort unter dieser Adresse die Möglichkeit zur Verfügung, euren ersten Tweet anzuzeigen. Auf der Homepage lassen sich auch die ersten Postings von anderen Nutzern herausfinden. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, euren ersten Tweet zu posten, so dass ihn eure Follower sehen können.

Wie lange Twitter ihr schon und was war euer erster Tweet? Wir sind gespannt auf eure Antworten!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung