Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Produkte und Artikel zu Uber

  • Kundenservice Uber – so stellt ihr den Kontakt her

    Kundenservice Uber – so stellt ihr den Kontakt her

    Ihr möchtet als Gast eine Fahrt über den Dienstleistungsanbieter Uber buchen oder habt eine Frage zu einer bereits stattgefundenen Fahrt? Dann müsst ihr euch mit dem Kundenservice von Uber in Verbindung setzen. Hier zeigen wir euch, wie ihr den Kundenservice von Uber erreichen könnt.
    Faruk Sari
  • UBER in Deutschland: „Wir haben dazugelernt“

    UBER in Deutschland: „Wir haben dazugelernt“

    Was genau macht der Fahrten-Vermittler Uber in Deutschland im Jahr 2017? Wir haben uns diese Woche beim Geburtstag von „UberX“ im Berliner Office auf den neuesten Stand bringen lassen.
    Stefan Bubeck 1
  • Taxis gegen Uber: EU fordert gleiche Regeln für alle

    Taxis gegen Uber: EU fordert gleiche Regeln für alle

    Der amerikanische Fahrdienst-Anbieter Uber muss damit rechnen, in Europa als gewöhnliches Transportunternehmen wie Taxis eingestuft zu werden. Welche Konsequenzen hat das für Kunden und das Unternehmen?
    Johann Philipp
  • So hat Uber Apple veräppelt

    So hat Uber Apple veräppelt

    Uber ist für teilweise fragwürdige Geschäftspraktiken bekannt. Eine brachte dem Unternehmen so viel Ärger mit Apple ein, dass Tim Cook dem Uber-CEO Travis Kalanick persönlich damit drohte, die App aus dem App Store zu entfernen.
    Florian Matthey 1
  • Tesla verbietet Taxifahrern den neuen Autopiloten zu aktivieren

    Tesla verbietet Taxifahrern den neuen Autopiloten zu aktivieren

    Tesla hatte gestern im Rahmen eines Events angekündigt, all seine Autos künftig mit Technik auszustatten, um komplett autonom zu fahren zu können. Viele Taxi- und Uber-Fahrer haben schon das leicht verdiente Geld gerochen. Doch ein Absatz im Kleingedruckten zerstört jetzt alle Träume, gibt aber auch einen klaren Hinweis auf Teslas Masterplan.
    Marco Di Lorenzo
  • Video: Hier fährt das erste selbstfahrende Uber durch San Francisco

    Video: Hier fährt das erste selbstfahrende Uber durch San Francisco

    Nach Pittsburgh dürften nun auch in San Francisco in den USA die ersten selbstfahrenden Taxis unterwegs sein. Offiziell hat der Dienst Uber noch keine Lizenz für die Roboterautos in Kalifornien. Nun ist aber dieses Video aus San Francisco im Netz aufgetaucht, das für einige Spekulationen sorgt.
    Marco Di Lorenzo 2
  • Taxidienst Uber führt Flatrates ein

    Taxidienst Uber führt Flatrates ein

    In mehreren US-Städten bietet Uber derzeit Transporte zum Fixpreis an – egal wie lange und wie weit man fährt. Für eine Fahrt mit UberPool in San Francisco werden damit nur 2 Dollar fällig. Das ist weniger als das Bus-Ticket dort kostet.
    Marco Di Lorenzo 4