Zurück in den Wilden Westen: Nach einem Ausflug an die mexikanische Grenze in Call of Juarez: The Cartel kehrt das Franchise zu seinen Wurzeln zurück. Ubisoft gab jetzt den Release-Termin von „Call of Juarez Gunslinger“ bekannt.

Am 22. Mai wird das von Techland entwickelte Spiel als Download für Xbox Live Arcade, PSN und den PC erscheinen. Die PC-Version wird zudem auch im Handel erhältlich sein. Vorbesteller der digitalen PC-Version bekommen dabei sofortigen Zugang zu Splinter Cell: Double Agent.

Weitere Infos zu den Vorbestellerboni findet ihr hier. Call of Juarez Gunslinger kostet 15€ und schickt euch auf die Jagd nach bekannten Westernhelden wie Billie the Kid. Ein neuer Trailer zeigt euch ein paar Gameplay-Szenen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.