Ubisoft wird auf der E3 voraussichtlich ein neues Rennspiel mit dem Namen „The Crew“ ankündigen, doch wie üblich sind bereits jetzt die ersten Details zum neuen Spiel der Entwickler von Driver: San Francisco geleakt.

 

E3 2013

Facts 

Ubisoft Reflections soll angeblich mit dem Studio Ivory Tower an The Crew arbeiten. Ähnlich wie „Driver: San Francisco“ kann man das Spiel wohl in die Kategorie Semi-Arcade einordnen, Spieler werden in eine offene Spielwelt gesteckt und können zwischen zwei Städten (New York & San Francisco) reisen.

Neben einem Story-Modus wird das Spiel auch eine Freeride-Modus bieten, in dem man zuwischen Missionen und Herausforderungen wechseln kann. Einen Multiplayer für bis zu acht Spieler soll es ebenfalls geben. Auch eine Companion-App für Smartphones sei geplant.

Mit einem Release von The Crew rechnet man Ende des Jahres, voraussichtlich wird das Spiel für Next- & Current-Gen Konsolen in die Läden kommen.

Via: Nowgamer, Gameblog

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.