The Mighty Quest for Epic Loot: Offene Beta-Phase startet in Kürze

Annika Schumann

The Mighty Quest for Epic Loot hat sich längere Zeit in der geschlossenen Beta befunden und kann sogar schon über das Early-Access-Programm von Steam erworben werden. Nun gab Ubisoft bekannt, dass der offene Beta-Test in Kürze starten wird.

The Mighty Quest for Epic Loot: Offene Beta-Phase startet in Kürze

Der Dungeon-Crawler hat vor wenigen Tagen das letzte Open House Event beendet und nun steht die offene Beta-Phase des Spiels kurz bevor. Am 25. Februar soll diese für The Mighty Quest für Epic Loot starten. Jeder, der an dem Titel interessiert ist, kann diesen dann ausprobieren und ab diesem Zeitpunkt wird es auch eine vierte Klasse namens Runaway geben. Bisher konnten nur drei (Mage, Warrior und Archer) gespielt werden.

Im Multiplayer-Spiel für den PC könnt ihr eure eigenen Burgen und Dungeons bauen und müsst diese vor anderen Spielern verteidigen, während ihr selbst versucht die Bauten der anderen Teilnehmer zu infiltrieren und deren Schätze zu stehlen.

The Mighty Quest for Epic Loot Trailer.

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung