Ubisoft: Neues Assassin’s Creed-Bundle mit drei Spielen angekündigt

Richard Nold 9

Die Assassin’s Creed-Reihe gehört ohne Frage zu den erfolgreichsten Spielemarken von Ubisoft. Um die Verkäufe weiter anzukurbeln hat der Publisher heute das Spiele-Bundle Assassin’s Creed Geburt einer neuen Welt – Die Amerikanische Saga angekündigt.

Ubisoft veröffentlicht jedes Jahr einen neuen Ableger der erfolgreichen Assassin’s Creed-Reihe. In diesem Herbst erwarten uns mit „Assassin’s Creed Rogue“ und „Assassin’s Creed Unity“ sogar gleich zwei brandneue Spiele.

Manch einer schafft es vielleicht zeitlich gar nicht alle Spiele zu beenden, ehe schon ein neuer Teil erscheint. Für diejenigen, bei denen noch Nachholbedarf in der Assassin’s Creed-Reihe besteht, wird Ubisoft am 02. Oktober 2014 die sogenannte „Assassin’s Creed Geburt einer neuen Welt – Die Amerikanische Saga“ veröffentlichen.

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Die besten Glitches: Von gruselig bis kurios

Dabei handelt es sich im Grunde um ein Spiele-Bundle, das aus den drei Titeln: Assassin’s Creed 3, Assassin’s Creed Liberation HD und Assassin’s Creed IV: Black Flag besteht und uns die Geburt des modernen Amerikas präsentiert. Das Paket erscheint für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

Assassins Creed

Quelle: Ubisoft

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung