Ubisoft spendiert 30 Games-Geschenke im Adventskalender

Marco Schabel

In diesem Jahr feiert der Entwickler und Publisher Ubisoft seinen 30. Geburtstag und verschenkt bereits seit Monaten verschiedene Spiele an die Club-Mitglieder. Zum Abschluss gibt es nochmals 30 Geschenke im Adventskalender.

Ob Assassin’s Creed, Rainbow Six oder Rayman – Ubisoft hat in den vergangenen 30 Jahren die Spielelandschaft geprägt, sich somit einen Namen gemacht und feiert weiterhin große Erfolge. In diesem Jahr wird das 30. Jubiläum des Unternehmens gefeiert und daher gab es in den vergangenen Monaten diverse Spiele für „Ubisoft Club“-Mitglieder geschenkt. Im Dezember legt Ubisoft, wie in einer Pressemeldung angekündigt wurde, aber noch einen drauf.

Ubisoft-Adventskalender mit 30 Geschenken*

Das äußert sich darin, dass Ubisoft passend zum Jubiläum 30 Gratisangebote bietet, wenn man Mitglied im Ubisoft Club bist. Demnach darfst Du Dich in den kommenden 30 Tagen an jedem Tag über ein neues Geschenk freuen. Wie ein mittlerweile entfernter Leak im Quellcode der Aktionseite zeigt, handelt es sich dabei neben verschiedenen Bildern, Wallpapern und GIFs auch um ein paar Spiele aus dem Ubisoft-Portfolio, die für den PC heruntergeladen werden können. Um die Überraschung nicht zu versauen, sagen wir aber nicht, was Dich wann erwartet. Aktuell darfst Du Dich aber über das Spiel Rayman Classics für Mobile freuen.

Die Ubi-30-Geschenkparade, die gleichzeitig als Adventskalender betrachtet werden kann, geht vom 24. November bis zum 23. Dezember und kann auf der offiziellen Homepage von Ubisoft gefunden werden.

 Hier kannst Du Ubisofts aktuellstes Spiel Watch Dogs 2 kaufen*

Der Launch-Trailer zu Ubisofts Watch Dogs 2

Watch Dogs 2: Launch-Trailer.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung