Produkte und Artikel zu Ubisoft

  • Skull & Bones

    Skull & Bones

    In Skull & Bones übernehmt ihr die Kontrolle über euer eigenes Piratenschiff. Eure Aufgabe ist es, so viel Beute wie möglich zu machen und damit auch wieder zu entkommen. Ihr könnt zwischen unterschiedlichen Schiffen wählen, welche verschiedene Taktiken verfolgen. Manche von ihnen sind gut aus der Distanz und andere eignen sich perfekt für den Nahkampf. Macht euch bereit für Kanonenhagel und Säbelrasseln in Skull...
    Christoph Hagen
  • Transference

    Transference

    Der Begriff der Übertragung (engl. Transference) stammt aus der Psychoanalyse. Geben wir Gefühle und Ängste aus der Kindheit unbewusst auf Personen in unserem Umfeld weiter, so handeln wir nach Sigmund Freuds Begriff der Übertragung. Im gleichnamigen Spiel Transference machen wir uns auf eine gruselige Art und Weise mit der Tiefenpsychologie vertraut. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum...
    Lisa Fleischer
  • Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Das neue Mario + Rabbids: Kingdom Battle kommt am 29.08.17 in den Handel. Die Entwickler von Ubisoft Paris&Milan verschaffen diversen berühmte Videospielhelden einen Auftritt, in ihrem neuen Abenteuer treffen Mario und Luigi sowie viele andere Helden aufeinander. Das Pilz-Königreich versinkt im Chaos und ihr müsst es retten. An dieser Stelle findet ihr alle verfügbaren Infos, News und Trailer zum neuen Mario...
    Lisa Fleischer
  • Outland: Das ungewöhnliche Ubisoft-Spiel ist für kurze Zeit kostenlos

    Outland: Das ungewöhnliche Ubisoft-Spiel ist für kurze Zeit kostenlos

    Hast du schon mal etwas von Outland gehört? Nein? Keine Sorge, denn auch wir haben von dem Ubisoft-Spiel nichts mitbekommen. Bis heute, ist das Spiel doch aktuell kostenlos auf Steam. Allerdings nur noch für wenige Stunden. Willst du dir Outland holen, musst du dich also beeilen.
    Lisa Fleischer
  • Ubisoft: Neues Logo vorgestellt

    Ubisoft: Neues Logo vorgestellt

    Ubisoft hat sich in den letzten Jahren vor allem einen Ruf für riesige Open-World-Spiele erarbeitet. Jetzt stellt das Unternehmen ein neues Logo vor, das den Beginn einer neuen Ära einleiten soll.
    Alexander Gehlsdorf 1
* Werbung