radio giga #134: Ubisoft verschiebt, The Wolf Among Us und Enemy Within

Severin Pick

Ubisoft hat es schon wieder getan, könnte man an dieser Stelle behaupten: Ubisoft hat mal wieder den Release einiger Titel verschoben. Welche genau, das erklären euch in dieser Woche Leo, Tobi und Tom.

Wie spielt sich eigentlich der Steam-Controller? Nach einiger Skepsis hat Valve sich nun gemeldet und ein Video zur neuen Peripherie online gestellt. Apropos Valve: Die Entwicklerin Jeri Ellsworth, ehemals Valve, ist nun auf Kickstarter mit einer Augmented Reality-Brille vertreten. Die Brillen mit dem Namen „castAR“ erschaffen durch eingebaute Projektoren eine interaktive virtuelle Umgebung.

Angespielt wurden dieses Mal The Wolf Among Us, Goodbye Deponia und XCOM – Enemy Within.

Das alles und mehr im einzigen Podcast, der ohne Hologramm-Brille auch räumlich wirkt: radio giga. Wie immer als MP3-Download, als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

E3 2016: Was waren eure Favoriten der Ubisoft-Pressekonferenz?

Wie auch schon in den Jahren zuvor bot Ubisofts Pressekonferenz auf der E3 2016 eine der spektakuläresten Shows. Sogar eine gänzlich neue IP wurde vorgestellt. Was hat euch bei der Pressekonferenz am besten gefallen? Stimmt in unserer Umfrage über eure Favoriten ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung