Ubisoft hat es schon wieder getan, könnte man an dieser Stelle behaupten: Ubisoft hat mal wieder den Release einiger Titel verschoben. Welche genau, das erklären euch in dieser Woche Leo, Tobi und Tom.

 

Ubisoft

Facts 

Wie spielt sich eigentlich der Steam-Controller? Nach einiger Skepsis hat Valve sich nun gemeldet und ein Video zur neuen Peripherie online gestellt. Apropos Valve: Die Entwicklerin Jeri Ellsworth, ehemals Valve, ist nun auf Kickstarter mit einer Augmented Reality-Brille vertreten. Die Brillen mit dem Namen „castAR“ erschaffen durch eingebaute Projektoren eine interaktive virtuelle Umgebung.

Angespielt wurden dieses Mal The Wolf Among Us, Goodbye Deponia und XCOM - Enemy Within.

Das alles und mehr im einzigen Podcast, der ohne Hologramm-Brille auch räumlich wirkt: radio giga. Wie immer als MP3-Download, via iTunesals RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Ehrliche Publisher-Slogans: Weißt du, um wen es geht?