Spiele zu Ubisoft

  • Assassin's Creed: Odyssey
    games

    Assassin's Creed: Odyssey

    Ubisoft kündigt ein neues Action-Adventure der Assassins’s Creed – Spielreihe an. Das neue „Assassin’s Creed: Odyssey“ spielt im antiken Griechenland, zur Zeit des „Peleponnesischen Krieges“ zwischen den Stadtstaaten Athen und Sparta. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • Watch Dogs 3
    games

    Watch Dogs 3

    Ubisoft arbeitet „vielleicht“ an einem neuen Watch Dogs 3.  Noch gibt es nur Gerüchte und keine bestätigten Informationen von Ubisoft. Wir werden die Seite aktualisieren sobald die Ankündigung von Teil 3 erfolgt. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • The Division 2
    games

    The Division 2

    Genau zwei Jahre nach Release von The Division kündigen Ubisoft und Entwicklerstudio Massive Entertainment The Division 2 an. Viel ist noch nicht bekannt, allerdings basiert die Grafik-Engine wohl auf einer aktualisierten Variante der Snowdrop Engine. An dieser Stelle sammeln wir bereits alle Infos, Screenshots und Trailer rund um den Release!
    Christopher Bahner
  • ATOMEGA
    games

    ATOMEGA

    In ATOMEGA von Ubisoft ist das Ende der Zeit gekommen und die Realität verschwindet. Nur die fortschrittlichen postbiologischen“Exoformen“ können den Prozess noch aufhalten, dafür müsst ihr in eine kosmische Arena steigen und den Kampf aufnehmen. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • Anno 1800
    games

    Anno 1800

    Die Entwickler von Blue Byte (Ubisoft) arbeiten an einem neuen Anno-Teil und setzen somit ihre erfolgreiche Spielreihe fort. Das neue Anno 1800 wurde überraschend auf der Gamescom 2017 in Frankfurt angekündigt. 
    Achim Truckses
  • Assassin's Creed Rebellion
    games

    Assassin's Creed Rebellion

    Dieses Jahr erscheint mit Assassin’s Creed Origins nicht nur ein neuer Teil der Hauptserie, sondern mit Assassin’s Creed Rebellion auch ein kostenloses Mobile Game, welches sich selbst als Strategie-Rollenspiel beschreibt. Im 15. Jahrhundert baut ihr mit knuffigen Meuchelmördern eure Bruderschaft der Assassinen auf und stellt euch dem Verbund der mächtigen Templer.
    Christopher Bahner
  • Beyond Good & Evil 2
    games

    Beyond Good & Evil 2

    Beyond Good & Evil 2 ist der lang ersehnte Nachfolger zum PlayStation-2-Spiel aus dem Jahre 2003. Von Kritikern gefeiert konnte das erste Beyond Good & Evil leider nicht den erhofften finanziellen Erfolg verbuchen, weswegen die Entwicklung des Nachfolgers von ständigen Unterbrechungen und abgebrochenen Entwicklungsversuchen geprägt war. Jedoch steht nun fest, dass ein weiteres Spiel im Universum von Serienvater Michel...
    Christopher Bahner
  • South Park: Phone Destroyer
    games

    South Park: Phone Destroyer

    Einige Menschen geben regelmäßig viel Geld aus, um ein schickes Smartphone zu besitzen – mit South Park: Phone Destroyer werdet ihr es wieder los. Euer Ziel ist es nämlich, euer Telefon zu zerstören. Aber glücklicherweise nicht euer eigenes. Die Free-to-Play-App von den South-Park-Machern und Ubisoft führt euch in ein rasantes Abenteuer von Cartman, Kenny und Co.
    Victoria Scholz
  • Starlink: Battle for Atlas
    games

    Starlink: Battle for Atlas

    Die Entwickler von Ubisoft Toronto bringen 2018 ein neues Weltraum-Action-Adventure auf den Markt. Im Spiel könnt ihr ein echtes Raumschiff-Model auf euren Controller setzen und einscannen. Jedes dieser Raumschiffe kann dann im Spiel eingesetzt werden. An dieser Stelle findet ihr alle Infos, News und Trailer zum neuen „Starlink: Battle for Atlas“! 
    Achim Truckses
  • Skull & Bones
    games

    Skull & Bones

    In Skull & Bones übernehmt ihr die Kontrolle über euer eigenes Piratenschiff. Eure Aufgabe ist es, so viel Beute wie möglich zu machen und damit auch wieder zu entkommen. Ihr könnt zwischen unterschiedlichen Schiffen wählen, welche verschiedene Taktiken verfolgen. Manche von ihnen sind gut aus der Distanz und andere eignen sich perfekt für den Nahkampf. Macht euch bereit für Kanonenhagel und Säbelrasseln in Skull...
    Christoph Hagen
  • Mario + Rabbids: Kingdom Battle
    games

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Das neue Mario + Rabbids: Kingdom Battle kommt am 29.08.17 in den Handel. Die Entwickler von Ubisoft Paris&Milan verschaffen diversen berühmte Videospielhelden einen Auftritt, in ihrem neuen Abenteuer treffen Mario und Luigi sowie viele andere Helden aufeinander. Das Pilz-Königreich versinkt im Chaos und ihr müsst es retten. An dieser Stelle findet ihr alle verfügbaren Infos, News und Trailer zum neuen Mario...
    Lisa Fleischer
  • Far Cry 5
    games

    Far Cry 5

    Far Cry 4 ist schon viel zu lange her und Far Cry Primal war für viele Fans der Reihe kein würdiger Nachfolger. Es wird also Zeit, dass sich Ubisoft endlich mal mit dem fünften Teil der Shooter-Reihe beschäftigt!
    Victoria Scholz 39
  • The Crew 2
    games

    The Crew 2

    Ubisoft bringt den Asphalt wieder zum Brennen und lässt euch in The Crew 2 erneut die Straßen Amerikas erobern. Im Open-World-Rennspiel könnt ihr hinfahren wo ihr wollt, Missionen abschließen und Herausforderungen annehmen. Dabei könnt ihr im Mehrspieler-Modus jederzeit gegen andere Spieler antreten und um den Platz ganz oben auf dem Siegertreppchen mitfahren.
    Christopher Bahner 1
  • Assassin’s Creed: Origins
    games

    Assassin’s Creed: Origins

    Assassin’s Creed geht in die nächste Episode. Mit Origins gelangt der Spieler in das antike Ägypten und geht den vermutlichen Urspüngen der Assassinen auf den Grund. Vorher wurde dieser Teil noch unter dem Codenamen Empire geführt. Doch der offizielle Name Assassin’s Creed Origins lässt bereits Schlüsse auf den Inhalt des neusten Meuchel-Abenteuers zu. Was es bereits über Origins zu wissen gibt, erfahrt ihr hier...
    Christoph Hagen
  • Star Trek Bridge Crew
    games

    Star Trek Bridge Crew

    Star Trek Bridge Crew für die PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive lässt die Herzen von Trekkies höher schlagen. Ihr nehmt selbst Platz auf der Brücke der Enterprise und gebt wie einst Captain Kirk Befehle an eure Crew. Dabei erforscht ihr unendliche Weiten und nehmt Kontakt mit fremden Zivilisationen auf.
    Christopher Bahner
  • Uplay PC
    games

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach.
    Marvin Basse 4
  • Steep
    games

    Steep

    Steep ist das Rundum-Sorglos-Paket für alle Winter-Fun-Sportler unter euch. In einer offenen Berglandschaft in den Alpen und Alaska könnt ihr Skifahren, Snowboarden, mit dem Wingsuit durch die Täler fliegen oder mit dem Gleitschirm paragliden. Dabei wird viel Wert auf Interaktion mit anderen Spielern gelegt, die euch auf den Pisten zufällig begegnen können.
    Christopher Bahner
  • Watch Dogs 2
    games

    Watch Dogs 2

    Noch kurz vor der E3 2016 wurde Watch Dogs 2 offiziell enthüllt und bringt mit neuer Stadt und neuem Hauptcharakter frischen Wind ins Action-Adventure. Der Untertitel „Betritt die Welt der Hacker“ lässt dabei auf noch mehr Hacking-Möglichkeiten als noch im ersten Watch Dogs hoffen.
    Christopher Bahner
  • The Division: Release, Trailer, News und Infos
    games

    The Division: Release, Trailer, News und Infos

    Mit The Division schickt Publisher Ubisoft sein eigenes Destiny auf die aktuellen Konsolengenrationen von PS4 und Xbox One sowie den PC. In dem von einer Epidemie heimgesuchten New York seid ihr als Agent unterwegs und versucht den Absturz der Gesellschaft zu verhindern und Ordnung und Frieden wieder herzustellen.
    Christopher Bahner 7
  • South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
    games

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    In South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe schlüpft ihr erneut in die Rolle eures eigens erstellten Charakters und kommt als New Kid ins verschneite Städtchen in Colorado, wo ihr euch diesmal als Superheld Cartman, Stan, Kyle und Kenny anschließt, um gegen böse Mächte zu kämpfen. Dabei kommt der typische derbe Serienhumor natürlich nicht zu kurz.
    Christopher Bahner
  • Far Cry Primal
    games

    Far Cry Primal

    Heutzutage müssen Spieleentwickler bei der Wahl des Szenarios für ihr Spiel schon kreativ sein, denn eigentlich ist schon so gut wie alles da gewesen. Deshalb bekommt ihr in Far Cry Primal mit der Steinzeit ein frisches Szenario serviert. Mit Speeren und im Lendenschurz geht es gegen Mammuts und Säbelzahntiger. Kann das gut gehen?
    Christopher Bahner
  • Anno 2205
    games

    Anno 2205

    Mit Anno 2205 geht die legendäre Wirtschaftssimulation ins Weltall. Ähnlich wie in Anno 2070 gebt ihr dabei das Versprechen, der Menschheit eine bessere Zukunft zu bescheren, müsst dies aber nun auch selbst verwirklichen.
    Jonas Wekenborg
  • Ghost Recon Wildlands
    games

    Ghost Recon Wildlands

    Tom Clancys Ghost Recon wird Open World. Dabei hat sich Ubisoft aber auch etwas gedacht, denn Ghost Recon Wildlands entführt euch und eure Sondereinsatzgruppe nach Bolivien, wo ihr zwischen den Fronten einer korrupten Regierung und einem Drogenkartell steht.
    Jonas Wekenborg
  • For Honor
    games

    For Honor

    Auf der E3 2015 gab Ubisoft in einer pompösen Ankündigung For Honor bekannt, dass auf dem Triple-A-Markt zumindest das erste seiner Art ist. Es handelt sich dabei nämlich um einen Third-Person-MOBA-Slasher. Klingt abgefahren, habt ihr aber bestimmt schonmal gesehen.
    Jonas Wekenborg
  • Assassin's Creed: Syndicate
    games

    Assassin's Creed: Syndicate

    Assassin’s Creed; Syndicate sollte ursprünglich Assassin’s Creed: Victory heißen. Ubisoft hat das Spiel offiziell enthüllt und bestätigt, dass es keinen Multiplayer-Part geben wird. Ubisoft Quebec zeichnet sich für Assassin’s Creed: Syndicate verantwortlich.
    Annika Schumann
  • Anno 2070
    games

    Anno 2070

    In Anno 2070 wird das altbekannte Prinzip der Anno-Reihe in ein erfrischendes Zukunfts-Szenario verfrachtet. Drei verschiedene Fraktionen sorgen dafür, dass du die Welt auf verschiedene Arten besiedeln kannst.
    Jonas Wekenborg 2
  • Heroes of Might & Magic 6
    games

    Heroes of Might & Magic 6

    Wenn man spielt, dann sollte man es immer mit Bedacht tun. Drei Stunden maximal, mehr Zeit vor PC oder Konsole sind eher ungesund. Nach sechs Stunden kann man schon von einer gewissen Abhängigkeit sprechen. Nach neun Stunden sind ernsthafte Bedenken angebracht. Und wenn Papa/der Bruder/Herr Ehegatte sogar 12 Stunden vor der Daddelkiste hocken, kann es eigentlich nur mit dem Teufel zugehen. Oder „Heroes of Might & Magic&ldquo...
    Jonas Wekenborg
  • Assassin's Creed Chronicles
    games

    Assassin's Creed Chronicles

    Assassin’s Creed Chronicles Ubisoft hat eine neue Reihe im Assassin’s Creed-Universum angekündigt. Dabei handelt es sich um Assassin’s Creed Chronicles, welches aus drei Teilen bestehen wird. Die Titel hören auf den Namen Assassin’s Creed Chronicles: China, Assassin’s Creed Chronicles: India und Assassin’s Creed: Russia. Alle Spiele werden separat veröffentlicht und Chronicles: China macht den Anfang bereits im April...
    Annika Schumann
  • The Crew
    games

    The Crew

    The Crew ist das neue Open-World-Rennspiel-Franchise von Ubisoft. Erobert die Straßen der USA als kleinkrimmineller Strassenflitzer und pimpt euren Wagen bis zum Geht-nicht-mehr.
    Jonas Wekenborg 1
  • Far Cry 4
    games

    Far Cry 4

    Nachdem es in den vergangenen Far Cry-Abenteuern stets auf eine Insel ging, auf der ihr euch als stahlharter Recke erweisen musstet, schickt uns Far Cry 4 nun in die schwindelerregenden Höhen des Himalaya.
    Jonas Wekenborg 1
  • Assassin's Creed Rogue (PS3|Xbox 360)
    games

    Assassin's Creed Rogue (PS3|Xbox 360)

    Kurz nach Assassin’s Creed Unity, dem fünften Teil von Ubisofts Meuchelmörder-Reihe, wurde mit einem geleakten Trailer das Spin-Off Assassin’s Creed Rogue (Projekttitel: Comet) angekündigt. Alles wie gehabt, nur dass ihr diesmal als Assassinen-Jäger spielen werdet.
    Jonas Wekenborg
  • Assassin's Creed Unity (PC|PS4|Xbox One)
    games

    Assassin's Creed Unity (PC|PS4|Xbox One)

    Ubisoft unternimmt mit dem fünften Teil der Meuchler-Serie, Assassin’s Creed Unity, den Schritt gen Next-Gen. Im Paris zur Zeit der französischen Revolution schließt ihr euch Protagonist Arno Dorian und seinen Brüdern der Assassinengilde an, um die Templer hinter der Verschwörung umzubringen.
    Jonas Wekenborg
  • Lords of the Fallen
    games

    Lords of the Fallen

    Lords of the Fallen ist ein neues, vielversprechendes Action-RPG, das sich stark am System von Dark Souls anlehnt – sowohl, was das Gameplay und die Optik betrifft, als auch den Schwierigkeitsgrad.
    Jonas Wekenborg
  • Die Siedler Online
    games

    Die Siedler Online

    Wenn es im Aufbaustrategie-Genre einen echten Klassiker gibt, dann muss er wohl „Die Siedler“ heißen. Wie kaum ein anderes PC-Spiel hat die Wirtschaftssimulation aus der Feder von Volker Wertich das Genre geprägt. Seit 1993 kümmern sich die Deutschen um ihre Warenkreisläufe, erlangen die militärische Vorherrschaft, produzieren Steine und Holzbretter und verteidigen ihre Burg. Mit „Die Siedler Online“ wurde der Aufbau-Klassiker...
    Jonas Wekenborg 4
  • Anno Online
    games

    Anno Online

    Anno Online war lange Zeit skeptisch beäugt von der Fangemeinde um Ubisofts Aufbau-Strategiereihe. Doch mit einigen geschickten Spielmechaniken, einem Anno 1404 nachempfundenen Look und einer enormen Einsteigerfreundlichkeit schafft es das kostenlose Browsergame, so richtig durchzustarten und alle Kritiker zu überzeugen.
    Jonas Wekenborg
  • Howrse
    games

    Howrse

    Das kostenlose Browsergame Howrse besitzt die größte Community unter den Online-Pferdespielen überhaupt. Seid ihr noch nicht dabei, solltet ihr euch schnell einen kostenlosen Account anlegen und mit eurem ersten Pferd oder Pony ins eigene Reitzentrum durchstarten.
    Jonas Wekenborg
  • Assassin’s Creed Pirates
    games

    Assassin’s Creed Pirates

    Assassin’s Creed Pirates ist ein Spin-Off von Assassin’s Creed als Browsergame, in welchem ihr mit einem Piratenschiff möglichst geschickt segeln müsst, um in möglichst kurzer Zeit im Ziel anzukommen.
    Marvin Basse
  • Child of Light
    games

    Child of Light

    Mit Child of Light von Ubisoft erwartet den Spieler ein magisches Abenteuer der ganz besonderen Art und  es soll eine Liebeserklärung an die Kunst und Videospiele darstellen. Child of Light wird von Ubisoft mit UbiArt Framework entwickelt und wirkt wie ein interaktives Aquarell-Gemälde.
    Annika Schumann
  • Rocksmith 2014
    games

    Rocksmith 2014

    Die Pressekonferenz von Ubisoft startete mit der „schnellsten Lernmethode für’s Gitarrespielen“ . „Rocksmith 2014“ wird wieder ein Multiplattformtitel für die Xbox 360, PlayStation 3, Windows und Mac OS X.
    Martin Zier
  • Far Cry 3
    games

    Far Cry 3

    Schlage dich als Jason Brody durch den pazifischen Dschungel und bekämpfe Piraten, wilde Tiere und deine eigenen Ängste. Jason Brody und seine Freunde hatten sich den Pazifikurlaub sicherlich anders vorgestellt. Nachdem sie ohne Führer zu den..
    Jonas Wekenborg
  • assassins-creed-3
    games

    assassins-creed-3

    Der dritte Teil der Assassinen-Trilogie beendet das Abenteuer für Desmond. Doch um welchen Preis? Finde es heraus. Assassin’s Creed 3 ist der lang ersehnte, aber auch irgendwie weit weggewünschte Abschluss um die Abenteuer des Barkeepers Desmond..
    Jonas Wekenborg 1
  • Rayman Origins
    games

    Rayman Origins

    15 Jahre nach seinem Gamedebüt sieht Rayman besser aus als je zuvor und jagt in HD-Grafik durch ein witziges Jump and Run-Abenteuer! Kultfigur Rayman ist zurück! Mittlerweile ist es 15 Jahre her, dass Rayman zum ersten..
    Jonas Wekenborg
  • Assassin's Creed 3: Liberation: Exklusiver PS Vita Ableger
    games

    Assassin's Creed 3: Liberation: Exklusiver PS Vita Ableger

    Assassin’s Creed 3: Liberation Schon vorab wurde Assassin’s Creed 3: Liberation an verschiedenen Stellen geleakt, auf der E3 Pressekonferenz bestätigte Sony den Titel für die Playstation Vita jetzt. Große Überraschung dabei: Es handelt sich nicht um eine Eins-zu-Eins-Portierung von Assassin’s Creed 3, sondern um exklusives Vita-Material.
    Jonas Wekenborg 2
  • ZombiU
    games

    ZombiU

    Zombie-Spiele müssen einfach auf jeder Konsole dabei sein, Ubisoft sorgt mit ZombiU für die angemessene Ladung Untote auf der Wii U und unter der Neuauflage Zombi auch auf PC und Playstation 4.
    Maurice Urban 1
  • Watch Dogs: Release, Trailer, Infos zur Demo
    games

    Watch Dogs: Release, Trailer, Infos zur Demo

    Ubisoft sorgte zum Abschluss ihrer E3 Pressekonferenz für einen richtigen Kracher: Mit Watch Dogs kündigte man ein komplett neues Franchise an. Sicher ist schon jetzt: Das sieht fantastisch aus und kam unvorbereitet.
    Jonas Wekenborg 7