Produkte und Artikel zu Universal

  • The Path Staffel 3: Deutschland-Start, Trailer, Episodenliste & mehr

    The Path Staffel 3: Deutschland-Start, Trailer, Episodenliste & mehr

    In den USA ist das Finale der dritten Staffel kürzlich über Hulu erschienen. Hierzulande muss man aber auch nicht mehr lange warten, bis Eddie (Aaron Paul) das Steuer der Sekte übernimmt und sich in „The Path“ Staffel 3 ganz neuen Herausforderung stellen muss. Alle Infos zur neuen Season haben wir hier für euch zusammengefasst.
    Thomas Kolkmann
  • Jurassic World Alive

    Jurassic World Alive

    Universal und die Entwickler von Ludia bringen „Jurassic World Alive“ auf den Markt. Das Augmented-Reality-Spiel bringt den Jurassic Park-Franchise auf eure Smartphones. Ihr könnt jetzt in eurer Nachbarschaft oder in eurem Vorgarten auf einen T-Rex stoßen und ihn einfangen. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses 1
  • Van Helsing 2: Kein Dark Universe = kein neuer Vampirjäger-Film?

    Van Helsing 2: Kein Dark Universe = kein neuer Vampirjäger-Film?

    Von dem Erfolg von „Dracula Untold“ beflügelt entschieden sich die Universal Studios dazu, ihr eigenes Film-Universum – ganz im Stil von Marvel und DC – zu starten. Anstelle von Superhelden sollte es im sogenannten „Dark Universe“ aber vor allem um die klassischen Monster der Filmgeschichte gehen. Auch der berühmte Vampirjäger „Van Helsing“ sollte hierbei ein Reboot spendiert bekommen. Nach dem Start des Dark Universe...
    Thomas Kolkmann
  • Shrek 5 erscheint 2019 – aber wird es ein Reboot?

    Shrek 5 erscheint 2019 – aber wird es ein Reboot?

    Nachdem der Oger fast eine Dekade lang endlich seine wohlverdiente Ruhe bekommen hat, soll Shrek mit seinem fünften Kinoabenteuer 2019 auf die große Leinwand zurückkehren. Doch bei so einem großen Abstand und einer Geschichte, die eigentlich bereits zu Ende erzählt wurde, bleibt die Frage: Wo beginnt man mit einem Shrek 5 oder ist ein Reboot der Filmreihe womöglich die bessere Option?
    Thomas Kolkmann
  • Unbreakable Kimmy Schmidt Staffel 3 – Trailer, Handlung, Episodenliste

    Unbreakable Kimmy Schmidt Staffel 3 – Trailer, Handlung, Episodenliste

    Im Mai geht es mit „Unbreakable Kimmy Schmidt“ Staffel 3 weiter. Die etwas andere Entführungs-Geschichte um die möglicherweise zu gutgläubige Kimmy (Ellie Kemper) und ihr Grüppchen an nicht weniger verrückten Freunden wird fortgesetzt, wie Netflix mit einem Teaser-Trailer bekannt gab.
    Thomas Kolkmann
  • Tote Mädchen lügen nicht (Serie): Staffel 1 – Handlung, Besetzung & mehr

    Tote Mädchen lügen nicht (Serie): Staffel 1 – Handlung, Besetzung & mehr

    Die Miniserie Tote Mädchen lügen nicht, welche auf dem gleichnamige Jugendbuch der US-amerikanischen Schriftstellerin Jay Asher aus dem Jahr 2007 basiert, wird im März auf Netflix starten. Produziert wird die Serie dabei unter anderem von Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez. Den Teaser und alles zur Handlung, Cast & Crew und noch mehr findet ihr hier.
    Thomas Kolkmann
  • Hanni & Nanni: 4 Möglichkeiten zum Stream

    Hanni & Nanni: 4 Möglichkeiten zum Stream

    Nicht nur Mädchen, sondern auch Erwachsene, die als Kind die Abenteuer der eineiige Zwillinge gelesen haben, können ihre Freude mit den deutschen Filmen zu Hanni und Nanni haben. Die erste spritzige Komödie um die Streiche der ruhigen Nanni (Jana Münster) und hitzköpfigen Hanni (Sophia Münster) gab es seit 2010 im Kino zu sehen. Hier lest ihr, wie ihr „Hanni & Nanni“ online im Stream einschalten könnt.
    Christin Richter
  • Gears of War: Universal produziert einen Film zum Action-Shooter

    Gears of War: Universal produziert einen Film zum Action-Shooter

    Neben dem neuen Gears of War 4 dürfen sich Fans der Action-Shooter-Reihe noch auf einen weiteren Ableger der Serie freuen. Dieser kommt in dem Fall aber von keinem Entwicklerstudio, sondern von den Universal Studios, die in Kooperation mit Microsoft und The Coalition einen Film zu Gears of War produzieren wollen.
    Lukas Flad 5
  • Pushbullet: Universal Copy&Paste dank Browser-Erweiterung jetzt auch unter Mac OS X und Linux nutzbar

    Pushbullet: Universal Copy&Paste dank Browser-Erweiterung jetzt auch unter Mac OS X und Linux nutzbar

    Pushbullet bietet mit dem neuen Universal Copy&Paste ein Feature, auf das viele Nutzer bereits sehnlich gewartet haben: Die ursprünglich nur per Windows-Client verwendbare Universal Copy&Paste-Funktion ist nun in neuer Form als Erweiterung für Chrome und Firefox auf allen Plattformen nutzbar. Damit können unter anderem auch Mac- und Linux-Nutzer Texte automatisch von der Zwischenablage am Rechner mittels Pushbullet...
    Tuan Le 2
  • Fargo-Showrunner schreibt Universals neuen Monster-Film

    Fargo-Showrunner schreibt Universals neuen Monster-Film

    Die Verantwortlichen von Universal planen bekanntlich ein neues Monster-Film-Universum. Nun wurde bekannt gegeben, dass bereits zwei Autoren an Bord sind, die an der Vorlage zu dem  für 2017 angekündigten, noch unbetitelten Monster-Film arbeiten.
    Marek Bang 2
  • Universal plant neuen Monster-Film für 2017

    Universal plant neuen Monster-Film für 2017

    Die Verantwortlichen von Universal haben Großes vor und planen ein neues Monster-Film-Universum. Nachdem mit „The Mummy“ ein erstes Reboot für 2016 angekündigt wurde, soll bereits ein Jahr später ein weiterer Monster-Film in den Kinos zu sehen sein.
    Marek Bang
  • Ab jetzt Universal: Offizielle TED-App für iPhone und iPad

    Ab jetzt Universal: Offizielle TED-App für iPhone und iPad

    Seit heute stehen die interessanten Vorträge der bekannten TED-Konferenzen auch iPhone-Nutzern in einer nativen App kostenlos zur Verfügung. Die neue Version 1.6.2 der offiziellen TED-App ist erstmals universal und somit für iPhone, iPod touch und iPad konzipiert. TED ist eine gemeinnützige Organisation mit dem Ziel Wissen und wertvolle Ideen zu verbreiten.
    Ben Miller 2
  • ZDF Mediathek jetzt über Universal-App erreichbar

    ZDF Mediathek jetzt über Universal-App erreichbar

    Wer die Inhalte der ZDF Mediathek auf iPhone oder iPad streamen wollte, musste dafür bisher Die App zur ZDF Mediathek ist recht schön gestaltet und bietet zunächst eine Startseite mit einer Video-Auswahl zu aktuellen Themen sowie Redaktions-Tipps. Weiterhin wird das Angebot unter anderem nach Rubriken, Themen und Sendern geordnet.
    Marie van Renswoude-Giersch
* gesponsorter Link