Was wäre wenn: Großartiges Fan-Video zeigt Super Smash Bros. von Valve

Thomas Goik 8

Wie würde wohl ein „Super Smash Bros.“-Spiel aussehen, wenn Valve die Finger im Spiel hätte? Diese Frage hat sich auch YouTube-User crazyhalo gestellt und sie mit diesem grandiosen Video seiner Smash Bros.-Vision beantwortet.

Der Fan-Trailer ist dem offiziellen Trailer von „Super Smash Bros. Melee“ nachempfunden - den haben wir zum Vergleich unten noch mal eingebettet. Wo wir diese Vision jetzt so grandios umgesetzt sehen, wünschten wir glatt, sie wäre Realität. Ein Kampfspiel mit den Charakteren aus Half-Life, Team Fortress, Portal, DotA 2 und Co.? Bitte gerne! Stoppt, Half-Life 3 und macht das hier, Valve!

Hier der Original-Trailer von Super Smash Bros. Melee zum Vergleich:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung