radio giga #124: Left 4 Dead 3 Leaks, John Carmack, Infinite Crisis

Severin Pick

Lange musste die Games-Branche spekulieren, nun haben wir es in Stein gemeißelt: Valve kann doch bis 3 zählen: Left 4 Dead 3 wurde geleaked! Wie es dazu kam und was man von dem Titel erwarten kann, erklärt unser Trio Infernale Tom, Tobi und David.

Die Nachrichten um John Carmack haben sich diese Woche überschlagen. Weg von id Software? Hin zu Oculus VR? Oder bleibt er doch? Wir bringen Licht ins Dunkel.
Wartet ihr auch schon auf den nächsten Titel der Dead Island Reihe? Wir nicht, dennoch wurde „Dead Island Epidemic“ angekündigt.
Angespielt wurde diese Woche Infinite Crisis, Shadowrun Returns, The Wonderful 101, Castle of Illusion und Diablo III in der Konsolenversion.

Das alles und die Top Gründe, weswegen man nicht zu Elysium ins Kino gehen sollte erfahrt ihr in dem einzigen Podcast mit zerstörbarer Umwelt: radio giga. Wie immer als MP3-Download, als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Ehrliche Publisher-Slogans: Weißt du, um wen es geht?

Je mehr wir uns mit unserem Hobby beschäftigen, desto vertrauter werden wir auch mit den Firmen, die diese Spiele entwickeln und vertreiben. In diesem Quiz testen wir, ob du die Hersteller nur anhand ihres Rufs erkennen kannst, den sie bei Spielern haben!

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link