Videos zu Valve

  • Wie ich die HTC Vive aufsetzte und in den Abgrund starrte [IFA 2015]
    android

    Wie ich die HTC Vive aufsetzte und in den Abgrund starrte [IFA 2015]

    Schon wieder ein Eindruck von der HTC Vive? Durchaus, denn ein dermaßen wegweisendes Technologieprodukt hat eine zweite Meinung verdient. Im Rahmen der IFA 2015 haben wir uns nochmal in die virtuellen Räume gewagt und präsentieren euch einen weiteren Eindruck von HTCs und Valves Gaming-Revolution.
    Frank Ritter 3
  • #sagsGIGA: Eure Meinung zu Steam Machines?
    games

    #sagsGIGA: Eure Meinung zu Steam Machines?

    Die Steam Machines von Valve sollen ab November auf den Verbrauchermarkt kommen, doch noch ist nicht ganz klar, ob sie PCs oder Konsolen ersetzen sollen. Angeblich keins von beidem, aber wen sprechen die neuen Gaming-Maschinen der Half Life-Erschaffer dann an? Sagt uns eure Meinung!
    Niklas Kolorz 11
  • HTC Vive: Erster Eindruck vom revolutionären VR-Helm [MWC 2015]
    android

    HTC Vive: Erster Eindruck vom revolutionären VR-Helm [MWC 2015]

    HTC hat auf dem diesjährigen MWC nicht nur das One M9 vorgestellt, sondern auch die Virtual Reality Brille Vive. Ich durfte mir gerade die 30-minütige Demo angesehen und bin absolut geflasht -- hier mein erster Eindruck.
    Kamal Nicholas 6
  • radio giga #124: Left 4 Dead 3 Leaks, John Carmack, Infinite Crisis
    games

    radio giga #124: Left 4 Dead 3 Leaks, John Carmack, Infinite Crisis

    Lange musste die Games-Branche spekulieren, nun haben wir es in Stein gemeißelt: Valve kann doch bis 3 zählen: Left 4 Dead 3 wurde geleaked! Wie es dazu kam und was man von dem Titel erwarten kann, erklärt unser Trio Infernale Tom, Tobi und David.
    Severin Pick