Rizzoli & Isles Staffel 7: Auftakt der finalen Season im TV

Ines Nowotnick

„Rizzoli & Isles“ Staffel 7 wird die letzte Season der erfolgreichen Krimiserie sein. Ab dem Januar 2016 konnten wir hier in Deutschland zunächst die die 6. Staffel anschauen. Nun startet die finale Season im US-TV auf dem Sender TNT. Wann wir sie hier in Deutschland zu sehen bekommen und weitere Infos, bekommt ihr hier bei uns.

Video: Serienstarts 2016 - Diese neuen Staffeln können wir kaum erwarten

Diese Serienstaffeln können wir 2016 kaum abwarten.

Als der US-Kabelsender TNT für Staffel 7 seiner Erfolgsserie „Rizzoli & Isles“ nur 13 Folgen bestellte, war klar, dass es mit der Show zu Ende geht. Anders als bei vielen anderen US-Serien liegt das jedoch nicht an mangelndem Erfolg oder sinkender Einschaltquoten. Die Darsteller, allen voran Isles-Mimin Sasha Alexander, wollen sich mehr anderen Projekten widmen.

„Ripper Street“ Staffel 4: Wann ist der Start der neuen Season?

Rizzoli & Isles Staffel 7 - Teaser.

Episodenguide zu „Rizzoli & Isles“ Staffel 7:

Folge US-Titel Detuscher Titel
1 Move Forward TBA
2 Dangerous Curve Ahead TBA
3 Cops vs. Zombies TBA
4 Post Mortem TBA
5 Shadow of Doubt TBA
6 There be Ghosts TBA
7 Dead Weight TBA
8 2M7258-100 TBA
9 TBA TBA
10 TBA TBA
11 TBA TBA
12 TBA TBA
13 TBA TBA

Wo läuft „Rizzoli & Isles“?

Die 6. Staffel von „Rizzoli & Isles“ lief am Anfang von 2016 auf dem deutschen Free-TV-Sender Vox. Wir gehen davon aus, dass hier auch die 7. Staffel der Krimiserie ausgestrahlt werden wird. Da allerdings die vergangenen Staffeln schon jeweils im Januar ihre Premiere im deutschen Fernsehen feierten, vermute wir, dass auch „Rizzoli & Isles“ Staffel 7 ab Januar 2017 bei VOX zu sehen sein wird.

Die spannendsten Krimi-Serien von Fargo bis Sherlock

Staffel 7 der Serie wird ab heute im US-Fernsehen beim Kabelsender TNT ausgestrahlt. Diese Season ist derzeit noch nirgends im Stream verfügbar. Allerdings könnt ihr euch die vergangenen sechs Staffeln anschauen.

  • : Alle 6 Staffeln sind verfügbar; allerdings nicht im Prime-Abo enthalten.
  • : Hier sind ebenfalls alle 6 Staffeln der Serie erhältlich.
  • : Wie fast immer, werdet ihr auch bei iTunes fündig, wenn ihr die letzten 6 Staffeln von „Rizzoli & Isles“ sucht.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Disney+: Alle Serien & Filme des Streamingdienstes in der Übersicht

    Disney+: Alle Serien & Filme des Streamingdienstes in der Übersicht

    Im November geht Disney in den USA mit seinem eigenen Streamingdienst „Disney+“ an den Markt – nun hat der Filmriese alle Serien und Filme bekanntgegeben, die zum Anfang im Stream verfügbar sein werden. Ob auch alle aufgeführten Titel Anfang 2020 zum Start in Deutschland abrufbar sein werden, ist noch nicht klar. Einen ersten Eindruck über das Angebot von Disney+ vermittelt die riesige Liste dennoch.
    Thomas Kolkmann
  • Star Wars 9: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (2019)

    Star Wars 9: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (2019)

    Mit „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ und somit Episode 9 wird die Skywalker-Saga nun im Dezember 2019 nach 42 Jahren Kinogeschichte beendet. Alles Wissenswerte, Trailer und den Kino-Start von „Star Wars: Episode IX“ erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann 1
* Werbung