Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir
  4. „Miraculous“ Staffel 5 auf Disney+: Wann geht das Abenteuer von Ladybug und Cat Noir weiter?

„Miraculous“ Staffel 5 auf Disney+: Wann geht das Abenteuer von Ladybug und Cat Noir weiter?

„Miraculous“ Staffel 5 auf Disney+: Wann geht das Abenteuer von Ladybug und Cat Noir weiter?
© Zagtoon / Method Animation / Toei Animation • Sam G / SK Broadband / AB / De Agostini Editore

„Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir“ ist im TV und im Stream in die fünfte Staffel gestartet. Wir verraten euch, wann es weitergeht und wo ihr die Serie ansehen könnt.

Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Erste Episoden von Staffel 5 verfügbar - aber wann geht es weiter?

Auf Disney+ konnten Ladybug-Fans bereits Staffel 1 bis 4 der beliebten Serie streamen (während Netflix nur über einen Ausschnitt der bisherigen Staffeln verfügt). Und auch die fünfte Season ist nun exklusiv bei Disney+ im Stream gestartet. Die ersten acht Folgen waren ab März .2023 verfügbar.

Anzeige

Während international schon alle 27 Folgen im TV gelaufen sind, wurden in Deutschland noch nicht alle im Disney Channel ausgestrahlt - die genauen Sendetermine der übrigen Folgen stehen noch aus. Im Stream bei Disney+ werden die Episoden erst nach der TV-Erstausstrahlung verfügbar sein - Fans müssen sich also noch in Geduld üben. Alle Folgen, die ihr schon bei Disney+ anschauen könnt findet ihr mit dem deutschen Titel in dieser Tabelle.

Die 27 Episoden von Staffel 5

Folgen-Nr. Staffel 5 Original­titel Folgen-Nr. gesamt Deutscher Titel
1 Evolution 105 Evolution
2 Multiplication 106 Multiplikation
3 Destruction 107 Zerstörung
4 Jubilation 108 Jubel
5 Illusion 109 Illusion
6 Determination 110 Entschlossenheit
7 Passion 111 Leidenschaft
8 Reunion 112 Wiedersehen
9 Elation 113 Hochstimmung
10 Transmission (The Kwamis‘ Choice – Part 1) 114 Übertragung
11 Deflagration (The Kwamis‘ Choice – Part 2) 115 Verpuffung
12 Perfection 116 Perfektion
13 Migration 117 Auswanderung
14 Derision 118 Verhöhnung
15 Intuition 119 Intuition
16 Protection 120 Schutz
17 Adoration 121
18 Emotion 122
19 Pretension 123
20 Revelation 124
21 Confrontation 125
22 Collusion 126
23 Revolution 127
24 Representation 128
25 Conformation (The Last Day – Part 1) 129
26 Re-creation (The Last Day – Part 2) 130
27 Action 131

Gegen die Bösen in unserem Video kommt Shadow Moth nicht an:

10 Bösewichte in Kinderfilmen, die viel zu gruselig sind

Hier der ursprüngliche Artikel vom September 2022:

Marinette und Adrien sorgen nach wie vor in Paris für Recht und Ordnung und beschützen die wundersamen Miraculous vor dem bösen Shadow Moth. Der Bösewicht versucht nach wie vor in „Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir“ die wertvollen Miraculous zu stehlen, die Marinette und Adrien zu Ladybug und Cat Noir verwandeln.

Anzeige

„Miraculous“ Staffel 5: Ist die Handlung bekannt?

Aktuell ist leider nur sehr wenig über die fünfte Staffel bekannt, lediglich, dass sie kommen soll, ist gewiss. Was passiert, bleibt zum jetzigen Zeitpunkt ebenfalls Spekulation. Wer „Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir“ kennt, weiß jedoch, dass die Animationsserie regelmäßig derselben Formel folgt. Shadow Moth hat es auf die Miraculous abgesehen und schreckt in seinem Auftrag vor nichts zurück. Immer wieder verwandelt er Menschen aus dem Leben von Adrien und Marinette in Bösewicht*innen, um durch sie an die magischen Schmuckstücke zu gelangen.

Wir spekulieren, dass die Macher*innen nach Staffel 4 von „Miraculous“ dem Rezept treu bleiben, ganz nach dem Motto: „Never change a winning team.“ Fragt sich jedoch, wer die neuen Opfer von Shadow Moth sein werden. Fans dürfen wie immer gespannt sein.

Was für die Kinder von heute Ladybug und Cat Noir sind, waren für die Kinder der 1990er-Jahre die Figuren in unserer Bildergalerie:

Hat dir "„Miraculous“ Staffel 5 auf Disney+: Wann geht das Abenteuer von Ladybug und Cat Noir weiter?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige