World of Tanks: Offizielles Erscheinungsdatum der Xbox 360-Version enthüllt

Amélie Middelberg

Wargaming.net ist mir sicheren Schritten und knallenden Geschützen auf dem Vormarsch in Richtung eurer Konsolen. Das ursprünglich lange Zeit PC-exklusive Spiel World of Tanks, dem bereits zahlreiche Spieler verfallen sind, erscheint am 12. Februar 2014 offiziell für Xbox 360.

World of Tanks: Offizielles Erscheinungsdatum der Xbox 360-Version enthüllt

Die Konsolen-Version der Panzersimulation wurde von Entwickler Wargaming West erstellt. Hinter diesem neuen Namen verbergen sich die Macher des Shooters FEAR 3, die ehemaligen Day 1 Studios. Als Publisher fungiert Microsoft selbst.

World of Tanks wird für Xbox 360 lediglich als Download verfügbar sein. Wer ein Xbox Live Gold-Abonnement besitzt, kann die Simulation kostenlos spielen. Alle anderen Spieler müssen spätestens nach einer Woche für den Titel löhnen. Außerdem können alle besonders leidenschaftlichen Panzer-Strategen mit Microsoft Points Ingame-Währung erwerben, die wiederum für Erfahrungs- und Belohnungs-Boosts oder neue Fahrzeuge im Spiel verwendet werden kann.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung