News zu Wargaming

  • E3 2016: Auch Disney und Wargaming werden fehlen
    games

    E3 2016: Auch Disney und Wargaming werden fehlen

    Der wohl bedeutendsten Messe der Videospielwelt gehen offenbar langsam die Aussteller aus. Nach EA und Activision Blizzard haben jetzt auch Disney und Wargaming der E3 2016 einen Korb gegeben.
    Marco Schabel 4
  • Willkommen, Rekrut: World of Tanks für die PS4 im Test
    games Test

    Willkommen, Rekrut: World of Tanks für die PS4 im Test

    Als World of Tanks erschien, war mein erster Eindruck nicht rein positiv. Ein Spiel, in dem es nur um Panzer gehen sollte? Das klingt nischiger als es mir lieb war. Ich habe mich trotzdem dran gewagt und erzähle euch in meinem Test zur PS4-Version, warum World of Tanks durchaus auch für Gelegenheitsspieler taugt.
    Michael Krüger 2
  • Master of Orion: Luke Skywalker, Freddy Kruger und weitere Sci-Fi-Stars sprechen für das Spiel ein
    games

    Master of Orion: Luke Skywalker, Freddy Kruger und weitere Sci-Fi-Stars sprechen für das Spiel ein

    Das epische 4X-Strategie-Spiel Master of Orion ist bald mit einem Reboot zurück und wird mit einer Vielzahl von bekannten Synchronsprechern aufwarten. Darunter sind jede Menge Science-Fiction-Größen, unter anderem Mark Hamill aka. Luke Skywalker. Auch Videospiel-All-Star Troy Baker (u.a. The Last of Us) ist mit an Bord. Die komplette Liste findet ihr in der News.
    Annika Schumann
  • World of Tanks: Update 8.5 erscheint heute
    games

    World of Tanks: Update 8.5 erscheint heute

    Wargaming hat für Spieler von World of Tanks das nächste Update auf Lager. Ab heute wird Version 8.5 auf den europäischen Servern verfügbar sein.
    Maurice Urban
  • World of Tanks: Details zum Update 8.5
    games

    World of Tanks: Details zum Update 8.5

    Wargaming hat ein paar Details zum kommenden World of Tanks Patch enthüllt, der demnächst auf die Server geladen wird. Update 8.5 fügt ein paar neue Panzer und Funktionen hinzu.
    Maurice Urban