Artikel zu Warner Bros.

  • DC Extended Universe & Arrowverse: Alle Filme und Serien, Hintergründe & mehr
    film

    DC Extended Universe & Arrowverse: Alle Filme und Serien, Hintergründe & mehr

    Mit dem „DC Extended Universe“ (auch DC Cinematic Universe genannt) baut sich der Comic-Riese zusammen mit Warner Bros. ein großes Film-Universum auf, in dem die verschiedenen Comic-Helden und Superschurken der DC-Comics aufeinandertreffen. Auf der anderen Seite gibt es das eigene Serien-Universum „Arrowverse“, wo „Arrow“, „Flash“, „Supergirl“ und die „Legends“ Seite an Seite kämpfen. Alle Filme des DC Extended Universe...
    Thomas Kolkmann
  • Lethal Weapon Staffel 3: Ohne Riggs – bald auch Murtaugh weg?
    film

    Lethal Weapon Staffel 3: Ohne Riggs – bald auch Murtaugh weg?

    FOX setzt die erfolgreiche Buddy-Cop-Serie „Lethal Weapon“ mit Staffel 3 fort – jedoch ohne das ikonische Polizisten-Duo. Wie es mit der dritten Staffel weitergeht, warum Clayne Crawford raus ist, wer ihn ersetzen soll und warum auch Damon Wayans überlegt Abschied von der Serie zu nehmen erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann 8
  • Silicon Valley: Staffel 5 im Stream & TV – Trailer, Episodenliste & mehr
    film

    Silicon Valley: Staffel 5 im Stream & TV – Trailer, Episodenliste & mehr

    Es geht weiter – ohne den „leicht“ überheblichen und oft zugedröhnten Erlich Bachman (T.J. Miller), aber es geht weiter. Die nerdige HBO-Sitcom „Silicon Valley“ startet in die fünfte Staffel. Wo ihr die TV-Premiere schauen und die Serie auch abseits von Sky im Stream verfolgen könnt sowie alles weitere Wissenswerte zu Silicon Valley Staffel 5, erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
  • Netflix: Harry-Potter-Filme nicht im deutschen Angebot?
    film

    Netflix: Harry-Potter-Filme nicht im deutschen Angebot?

    Die Verfilmungen der „Harry Potter“-Bücher gehören zu den beliebtesten Jugend- und Fantasyfilmen der 2000er Jahre. Wer sich die Abenteuer des unfreiwillig berühmten Narbenträgers noch einmal anschauen möchte, findet bei Google zwar einen Netflix-Eintrag, jedoch führt der Link ins Leere. Gibt es die Harry-Potter-Filme nun auf Netflix oder wo kann man sich die Filme erneut im Stream ansehen?
    Thomas Kolkmann
  • Lethal Weapon Staffel 1: Stream, Episodenguide, Cast & Crew
    film

    Lethal Weapon Staffel 1: Stream, Episodenguide, Cast & Crew

    Lethal Weapon geht weiter, nicht in Filmform, aber als Serien-Reboot. Fans des Buddy-Cop-Genres können sich auf 18 Folgen geballte Action – natürlich mit der passenden Prise Humor – in der ersten Staffel der Lethal-Weapon-Serie freuen. Wir haben euch die Infos zum Stream, der Cast und die Episodenliste von Lethal Weapon Staffel 1 hier zusammengetragen.
    Thomas Kolkmann
  • Edge of Tomorrow 2: Regisseur gibt Titel und Cruise-Rückkehr bekannt
    film

    Edge of Tomorrow 2: Regisseur gibt Titel und Cruise-Rückkehr bekannt

    Gerüchte zu einer Fortsetzung des cleveren Alien-Zeitreise-Kinofilms „Edge of Tomorrow: Live. Die. Repeat.“ von 2014 sind schon länger im Umlauf. Ende 2016 kündigte Regisseur Doug Liman „Edge of Tomorrow 2“ als revolutionäre Film-Fortsetzung an, nun ist auch der offizielle Titel sowie das Cruise- und Blunt-Comeback bekannt.
    Thomas Kolkmann
  • Suicide Squad 2: Mel Gibson als Regisseur des Superschurken-Sequels?
    film

    Suicide Squad 2: Mel Gibson als Regisseur des Superschurken-Sequels?

    Suicide Squad fiel bei Kritikern und Fans unten durch, an der Kinokasse konnte der Film aber durchaus überzeugen. Für Warner Bros. ist das anscheinend Überzeugung genug, um Suicide Squad 2 in Planung zu geben. Alles Wissenswerte zu Suicide Squad 2 erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
  • Lethal Weapon 5: Drehbuchautor Shane Black hatte die Handlung schon fertig
    film

    Lethal Weapon 5: Drehbuchautor Shane Black hatte die Handlung schon fertig

    Die einzelnen Teile der Tetralogie von Lethal Weapon gehören zu den Kult-Klassikern des Action-Kinos und für viele Fans zu den Höhpunkten des Buddy-Cop-Genres. Wenn ein Lethal Weapon 5 mit dem original Cast und nach dem Serien-Reboot auch immer unwahrscheinlicher wird, hatte Drehbuchautor Shane Black die Story bereits auf ein insgesamt 62 Seiten dickes Script zusammengeschrieben.
    Thomas Kolkmann
  • I Am Legend 2: Was ist aus dem geplanten Prequel und Sequel geworden?
    film

    I Am Legend 2: Was ist aus dem geplanten Prequel und Sequel geworden?

    Der Kinoblockbuster I Am Legend, der auf dem Stoff des Science-Fiction-Horror-Romans Ich bin Legende (1954) von Richard Matheson basiert, sollte eigentlich ein Prequel bekommen. Später wurden auch Ideen zu einem Sequel bekannt. Doch beides ist bisher nicht eingetroffen, weswegen wir uns Fragen: Was ist aus I Am Legend 2 geworden?
    Thomas Kolkmann
  • LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht in der Vorschau
    games

    LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht in der Vorschau

    Mit Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht kehrt das Entwicklerstudio TT Games zu seinen Wurzeln zurück – war doch Lego Star Wars: Das Videospiel das erste Spiel, in dem die legendären gelben Figürchen unsere Heimkonsolen und PCs enterten. Ob das Spiel durch die im angekündigten Neuerungen stimmig erweitert wird oder alles beim bekannten Alten bleibt, erfahrt ihr in meiner Vorschau.
    Lisa Fleischer 1