Spiele zu Warner Bros.

  • LEGO DC Super-Villains
    games

    LEGO DC Super-Villains

    Warner Bros. Interactive veröffentlicht mit „LEGO DC Super-Villains“ ein weiteres Mitglied der LEGO-Spiel-Familie. Im neuen Action-Adventure übernehmt ihr das Kommando über eine  Truppe bekannter Superschurken aus dem DC-Universum. Die „Injustice League“ hat viele bekannte Mitglieder, zum Beispiel „Der Joker“ oder „Lex Luthor“. Diese Truppe von Antihelden muss nun zusammen die Erde retten, die Rollen wurden vertauscht...
    Achim Truckses
  • Dying Light 2
    games

    Dying Light 2

    In Dying Light 2 flüchtet ihr wieder in Parkour-Manier vor den Zombiehorden und versucht dabei, eine ganze Stadt wieder aufzubauen und die Kontrolle über die Welt wieder zu erlangen. Dabei spielen eure Entscheidungen im Spielverlauf eine große Rolle und jede Menge Zombies müssen dran glauben. Alle Infos rund um den Release von Dying Light 2 erfahrt ihr an dieser Stelle.
    Christopher Bahner
  • Harry Potter: Hogwarts Mystery
    games

    Harry Potter: Hogwarts Mystery

    Die Entwickler von Jam City bringen Hogwarts auf eure Smartphones. In „Harry Potter: Hogwarts Mystery“ spielt ihr einen kleinen Magier, welcher gerade als Schüler auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei akzeptiert wurde. Ihr dürft nun selbst die Schulbank drücken, Zaubersprüche lernen und Freundschaften schließen. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • The LEGO Ninjago Movie Video Game
    games

    The LEGO Ninjago Movie Video Game

    Da neue Action-Adventure „The LEGO Ninjago Movie Video Game“ von Warner Bros Interactive ist seit dem 22.September im Handel erhältlich. Im Spiel bedroht der teuflische Lord Garmadon mit seiner Haiarmee die Insel Ninjago, hier sind die Ninja zu Hause und trainieren im Dojo von Meister Wu. Ihr müsst nun die Insel verteidigen und gleichzeitig die Kampfkünste der Ninja meistern. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos...
    Achim Truckses
  • Mittelerde: Schatten des Krieges - Mobile
    games

    Mittelerde: Schatten des Krieges - Mobile

    Warner Bros. bringt die Welt aus Herr der Ringe auf eure Smartphones. „Mittelerde: Schatten des Krieges - Mobile“ erscheint noch in diesem Jahr und es entführt euch nach Mordor. Wählt euch einen der bekannten Champions und nehmt den Kampf gegen die Orks auf, die Kreaturen Saurons dienen nach wie vor ihrem Meister. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • LEGO Marvel Super Heroes 2
    games

    LEGO Marvel Super Heroes 2

    Warner Bros. Interactive bringt im November diesen Jahres das neue LEGO Marvel Super Heroes 2 auf den Markt. Es warten wieder viele bekannte Marvel Superhelden auf euch, zum Beispiel der kleine Baby-Groot von den Guardians of the Galaxy.
    Achim Truckses
  • LEGO Worlds
    games

    LEGO Worlds

    Bei LEGO Worlds könnt ihr euch in einer offenen Spielwelt mit LEGO-Steinen austoben und neue Welten nach euren Wünschen kreieren.
    Christopher Bahner
  • Mittelerde: Schatten des Krieges
    games

    Mittelerde: Schatten des Krieges

    Nachdem Mittelerde: Mordors Schatten ein bisschen aus dem Nichts heraus zum Kritikerliebling wurde, erscheint nun mit Mittelerde: Schatten des Krieges der lang ersehnte Nachfolger. Dabei schlüpft ihr erneut in die Rolle von Waldläufer Talion und nehmt den Krieg gegen Sauron und seine Armeen auf.
    Christopher Bahner
  • Injustice 2
    games

    Injustice 2

    Injustice 2 ist der Nachfolger zum beliebten Beat’em Up Injustice: Götter unter uns aus dem Jahre 2013 und wird erneut von den NetherRealms Studios entwickelt, die schon für Mortal Kombat X verantwortlich zeichneten. Das Superheldengekloppe im DC-Comicuniversum soll dabei die Messlatte noch einmal höher legen und mit spektakulären Manövern für Staunen sorgen.
    Christopher Bahner
  • LEGO Marvel Avengers
    games

    LEGO Marvel Avengers

    In LEGO Marvel Avengers rücken die berühmten Comic-Helden einmal mehr aus, die Welt vor den Bedrohungen durch superfiese Oberschurken zu retten. Dabei erlebt ihr die Story aus den beiden Avengers-Filmen, aber auch aus berühmten anderen Marvel-Produduktionen.
    Christopher Bahner
  • Batman: Arkham Knight
    games

    Batman: Arkham Knight

    Batman ist zurück und Rocksteady hat Arkham erneut in den Fokus gerückt. Wer nach den letzten Titeln nun aber Wiederholungen befürchtet, darf beruhigt sein: Batman Arkham Knight nutzt zwar alte Elemente, liefert aber auch ganz neue Features für die Fledermaus.
    Jonas Wekenborg 1
  • LEGO Jurassic World
    games

    LEGO Jurassic World

    LEGO Jurassic Park versetzt alle vier Filme der Jurassic Park Reihe mit gewohntem Humor ins LEGO-Universum.
    Dominic Stetschnig
  • Mortal Kombat X: Release, Trailer, Characters, Demo
    games

    Mortal Kombat X: Release, Trailer, Characters, Demo

    Mortal Kombat X: Release, Trailer, Characters Mit Mortal Kombat X geht das brutale Beat ‚em up in die nächste Runde. Erneut werdet ihr mit einer Reihe an alten und neuen Charakteren, sowohl im Multiplayer, als auch im Einzelspieler eure Gegner vermöbeln und anschließend mit einem Fatality auf ganz üble Art und Weise vernichten. Das Spiel wird von NetherRealm Studios entwickelt, welche zuletzt für Injustice: Gods...
    Nils Lassen
  • LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham
    games

    LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham

    LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham ist nach LEGO Batman 2: DC Super Heroes der dritte Teil der Superhelden-Reihe des klotzigen Flattermanns. In der Handlung schließt Batman 3 direkt an den Vorgänger an und ist damit vor allem für Fans der Spiele ein Muss.
    Jonas Wekenborg
  • Infinite Crisis
    games

    Infinite Crisis

    MOBA-Games laufen dank DotA und League of Legends zur Hochform auf. Auch Superhelden sind wieder groß im Kommen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Turbine und DC Comics sich zusammen getan haben und mit Infinite Crisis Superman, Batman und Co. in einem epischen MOBA-Gefecht in die Schlacht schicken.
    Jonas Wekenborg
  • LEGO Marvel Super Heroes
    games

    LEGO Marvel Super Heroes

    Mit Marvel Super Heroes schafft Traveller’s Tales ihre neueste Umsetzung eines bekannten Franchises in die LEGO-Arithmetik. Nach den DC-Helden sind nun die Marvel-Recken an der Reihe, über 100 spielbare Figuren versprechen einen unvergleichlichen Umfang. Der Titel erscheint wie die Vorgänger für nahezu alle gängigen Plattformen.
    Jonas Wekenborg
  • Lego City Undercover
    games

    Lego City Undercover

    Open World-Spiele gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, mag man es jedoch seichter oder gar kindgerecht, schrumpft das Angebot dramatisch. Lego City Undercover* (ehemals Lego City Stories) greift im bekannten Look die beliebten Features eines jeden Sanbox-Game mit einem Augenzwinkern auf. Der Wii U-exklusive Titel (mit Prequel für Nintendo 3DS) Traveller’s Zweig TT Fusion entwickelt und basiert als erstes Spiel der...
    Hoang
  • Bastion
    games

    Bastion

    "Bastion" ist ein Action-Rollenspiel von Supergiant Games, einem siebenköpfigen Entwicklerteam aus Kalifornien.
    Thomas Goik
  • DC Universe Online
    games

    DC Universe Online

    DC Universe Online ist ein kostenloses Online-Rollenspiel das dir ein einmaliges und energiegeladenes Kampfspiel inmitten des bekannten Superheldenwelt bietet. Das MMO gibt dir die Möglichkeit, die Superkräfte der DC-Helden und -Schurken wie Superman, Batman, Joker & Co selbst anzuwenden und eigenen Helden zu erschaffen.
    Steven Drewers
  • LEGO Batman
    games

    LEGO Batman

    Wenn Lego die Klassiker des Kinos nachbaut, wird geklotzt und nicht gekleckert. Nie hatte die berühmteste Fledermaus der Welt mehr Ecken und Kanten.
    Tobias Heidemann
  • Batman Arkham City
    games

    Batman Arkham City

    "Batman Arkham City" führt den dunklen Rächter aus den Gemäuern von Arkham Asylum, hinaus in die tristen Gassen von Gotham. Dort trifft er auf Dr. Hugo Strange, den neuen Serienerzfeind.
    David Hain 2