News zu Warner Interactive

  • Lego Marvel Super Heroes 2: Mit Teaser angekündigt
    games

    Lego Marvel Super Heroes 2: Mit Teaser angekündigt

    Warner kündigt in einer Pressemitteilung Lego Marvel Super Heroes 2 an. Neben einem ersten Teaser verrät das Unternehmen sogar schon den Release des Spiels und auf welchen Plattformen es erscheinen wird. Besitzer einer Nintendo Switch haben Grund zur Freude.
    Sandro Kipar
  • Mittelerde - Schatten des Krieges: Speicherstand aus Vorgänger portierbar?
    games

    Mittelerde - Schatten des Krieges: Speicherstand aus Vorgänger portierbar?

    Wie sein Vorgänger soll Mittelerde: Schatten des Krieges von dem Nemesis-System leben. In einem Interview wurden die Entwickler von Monolith Productions gefragt, ob es möglich sei, einen Spielstand des Vorgängers in das neue Spiel zu importieren, um Kontrahenten daraus wieder zu treffen.
    Sandro Kipar
  • Batman - Return to Arkham: Release-Termin und neuer Trailer zum Fledermaus-Abenteuer
    games

    Batman - Return to Arkham: Release-Termin und neuer Trailer zum Fledermaus-Abenteuer

    Die Fledermaus ist zurück und hat ein deutlich schickeres Gotham als noch in der PC-, PS3- und Xbox-360-Version sowie das Datum für ein Wiedersehen im Gepäck. Und das Beste daran: Du musst nur noch ein paar Wochen warten, bis Du Batman: Return to Arkham auf den aktuellen Konsolen spielen kannst.
    Lukas Flad 2
  • Mittelerde – Mordors Schatten: Neuer Trailer verrät Release-Datum des Tolkien-Spiels
    games

    Mittelerde – Mordors Schatten: Neuer Trailer verrät Release-Datum des Tolkien-Spiels

    Das an die Assasin’s Creed-Reihe erinnernde Herr der Ringe-Abenteuer Mittelerde: Mordors Schatten hat ein finales Release-Datum. Im Oktober 2014 könnt ihr euch in dem Action-Adventure auf die Jagd nach Orks und anderen Schergen Saurons begeben. Ein neuer Trailer zeigt euch außerdem, wie Protagonist Talion zum Ringgeist-gleichen Wesen mit übermenschlichen Fähigkeiten wurde.
    Amélie Middelberg 15
  • Dying Light: Gameplay-Demo, auf PS4 in 1080p
    games

    Dying Light: Gameplay-Demo, auf PS4 in 1080p

    Auf den Spike VGX zeigte das Entwicklerstudio Techland neue Eindrücke zum kommenden Zombie-Spiel Dying Light. Dabei wurde auch bekannt, dass der Titel auf der PlayStation 4 auf jeden Fall in einer Auflösung von 1080p laufen wird.
    Annika Schumann 9
  • Dying Light: Trailer zeigt euch das Beleuchtungssystem
    games

    Dying Light: Trailer zeigt euch das Beleuchtungssystem

    Techland präsentiert einen weiteren Trailer zum Survival-Horror-Titel Dying Light. Darin geht es um die Beleuchtung im Spiel in den Next-Gen-Fassungen und ihr werdet die Umgebung genauer vorgestellt bekommen.
    Annika Schumann
  • Dying Light: Multiplayer vorerst nur für Vorbesteller
    games

    Dying Light: Multiplayer vorerst nur für Vorbesteller

    Warner Bros. Interactive Entertainment gab offiziell bekannt, dass vorerst nur Vorbesteller des kommenden First-Person-Survival-Titels „Dying Light“ in den Genuss eines Multiplayer-Modus kommen. Dieser wird den Titel „Be the Zombie“ tragen.
    Annika Schumann
  • UK-Charts: Injustice stürmt an die Spitze
    games

    UK-Charts: Injustice stürmt an die Spitze

    Voll ungerecht: Bioshock Infinite wurde diese Woche endlich von der Spitze der UK-Charts verdrängt. Stattdessen sichert sich Warner mit Injustice: Gods Among Us den ersten Platz.
    Maurice Urban
  • Batman Arkham Origins offiziell bestätigt
    games

    Batman Arkham Origins offiziell bestätigt

    Das US-Magazin Gameinformer hat in der kommenden Ausgabe mal wieder eine nette Coverstory parat: Batman Arkham Origins wurde jetzt endlich offiziell angekündigt.
    Maurice Urban
  • LEGO Batman 2: Wii U Version kommt wohl im Mai
    games

    LEGO Batman 2: Wii U Version kommt wohl im Mai

    Bei der Ankündigung der Wii U Version von LEGO Batman 2: DC Super Heroes nannte Publisher Warner einen Release im Frühling. Dieser ist fast vorbei und einen offiziellen Termin gibt es weiterhin nicht - zum Glück liefert Amazon einen Hinweis auf den Release.
    Maurice Urban
  • Injustice - Gods Among Us: Demo steht zum Download bereit
    games

    Injustice - Gods Among Us: Demo steht zum Download bereit

    Wie versprochen: Warner hat jetzt die Demo zu Injustice: Gods Among Us veröffentlicht, sodass wir uns noch vor Release einen Eindruck vom Prügelspiel der Mortal Kombat Entwickler machen können.
    Maurice Urban
  • Warner Interactive: Eröffnet neues Studio in San Francisco
    games

    Warner Interactive: Eröffnet neues Studio in San Francisco

    Warner Interactive arbeitet nicht nur an einem neuen Spiel der Batman Arkham Reihe, sondern wird auch im Bereich Social- und Free-to-play Games aktiver werden. Zu diesem Zweck eröffnete man jetzt ein neues Studio in San Francisco.
    Maurice Urban
  • Warner: Neuer Batman Arkham Titel kommt noch dieses Jahr
    games

    Warner: Neuer Batman Arkham Titel kommt noch dieses Jahr

    Nach dem großen Erfolg von Batman: Arkham City war klar, dass es einen weiteren Ableger geben wird. Warner verriet gegenüber Investoren, dass uns der nächste Batman Arkham Titel schon in diesem Jahr erwartet.
    Maurice Urban 6
  • LEGO Der Herr der Ringe: Kommt am 21.2 für Mac
    games

    LEGO Der Herr der Ringe: Kommt am 21.2 für Mac

    Feral Interactive hat sich den nächsten Titel für Mac-Nutzer ausgesucht. In knapp einer Woche können sich auch Apple-Jünger auf LEGO Der Herr der Ringe stürzen.
    Maurice Urban 1
  • Injustice - Gods Among Us: Kommt am 19. April
    games

    Injustice - Gods Among Us: Kommt am 19. April

    Warner hat jetzt den finalen Release-Termin von Injustice: Gods Among Us bekanntgegeben: Am 19. April erwartet uns das neue Spiel der Mortal Kombat Macher.
    Maurice Urban
  • Injustice - Gods Among Us: Comicautor mit Lob für die Story
    games

    Injustice - Gods Among Us: Comicautor mit Lob für die Story

    Kampfspiele sind nicht wirklich für clevere Geschichten bekannt - Hauptsache man kann sich ordentlich auf die Fresse hauen. Bei Injustice: Gods Among Us scheint NetherRealm sich aber wohl selbst übertroffen zu haben.
    Maurice Urban
  • Batman Arkham Universe: Warner registriert Domains
    games

    Batman Arkham Universe: Warner registriert Domains

    Warner hat noch nicht genug von Batman. Kein Wunder, neben den Filmen sind auch die letzten Videospiele äußerst erfolgreich gewesen - Batman: Arkham City verkaufte sich über 6 Millionen Mal. Jetzt sind Domains aufgetaucht, die möglicherweise auf einen weiteren Ableger hinweisen.
    Maurice Urban
  • THQ: Warner hat Interesse an THQ Titeln
    games

    THQ: Warner hat Interesse an THQ Titeln

    Die Insolvenz und der anstehende Verkauf von THQ lockt einige Unternehmen an: Nachdem bereits Ubisoft an einer Übernahme des Publishers interessiert sein soll, hat nun wohl auch Warner Bros. ein Auge auf einige der Titel geworfen.
    Maurice Urban 2
  • Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan wird verschoben
    games

    Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan wird verschoben

    Zum Glück gibt es Beta-Tests: Durch die ausführliche Testphase zum neuen Herr der Ringe Online Add-On Reiter von Rohan konnten die Entwickler noch einige Mängel findet, die nun leider zur Verschiebung der Erweiterung führen.
    Maurice Urban
  • LEGO Der Herr der Ringe: Im Herbst wird Mittelerde erkundet
    games

    LEGO Der Herr der Ringe: Im Herbst wird Mittelerde erkundet

    Publisher Warner kündigte kurz vor dem offiziellen Start der E3 mit LEGO Der Herr der Ringe einen weiteren neuen Titel mit den spaßigen Spielfiguren offiziell an. Schon im Herbst wird man sich mit Frodo, Gandalf und Co. in neue Abenteuer stürzen können.
    Maurice Urban 10