Dying Light: Gameplay-Demo, auf PS4 in 1080p

Annika Schumann 9

Auf den Spike VGX zeigte das Entwicklerstudio Techland neue Eindrücke zum kommenden Zombie-Spiel Dying Light. Dabei wurde auch bekannt, dass der Titel auf der PlayStation 4 auf jeden Fall in einer Auflösung von 1080p laufen wird.

Dying Light: Gameplay-Demo, auf PS4 in 1080p

In Dying Light werdet ihr Ressourcen sammeln müssen, um euch vor den vielen Gegnern zu erwehren und zu überleben. Dying Light soll erwachsener und ernster sein und eine rundere Spielerfahrung bieten als Dead Island, das ebenfalls von Techland entwickelt wurde. Die Macher glauben, dass viele Spieler von der Story und dem komplexen Gameplay überrascht sein werden.

In der Demo, die auf den VGX gezeigt wurde, sprechen die Entwickler davon, dass Dying Light auf der PS4 in 1080p laufen wird. Doch eine Angabe zur Xbox One-Version wurde nicht genannt.

Hier seht ihr das Video:

Dying Light VGX Trailer.
 Dying Light erscheint 2014 für PC, Playstation 3, Xbox 360, Playstation 4 und Xbox One.

Quelle: CVG

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung