Dying Light: Trailer zeigt euch das Beleuchtungssystem

Annika Schumann

Techland präsentiert einen weiteren Trailer zum Survival-Horror-Titel Dying Light. Darin geht es um die Beleuchtung im Spiel in den Next-Gen-Fassungen und ihr werdet die Umgebung genauer vorgestellt bekommen.

Dying Light: Trailer zeigt euch das Beleuchtungssystem

In den Fokus des Trailers wird das Beleuchtungssystem der Chrome-Engine 6 auf den Next-Gen-Konsolen gerückt. Das Beleuchtungssystem soll für realistische Schatten und Licht sorgen, sodass die Spielwelt in Dying Light dadurch authentischer wirkt.

In Dying Light werdet ihr Ressourcen sammeln müssen, um euch vor den vielen, häufig nachts auftretenden Gegnern zu erwehren. Doch auch tagsüber wird es jede Menge Gefahren geben. Dying Light soll erwachsener und ernster sein und eine rundere Spielerfahrung bieten als Dead Island, so Techland. Die Macher glauben, dass viele Spieler von der Story und dem komplexen Gameplay überrascht sein werden.

Dying Light Lighting Trailer.
Dying Light wird 2014 für PC, Playstation 3, Xbox 360, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Quelle: WB Games

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung