Spiele zu Warner Interactive

  • Mortal Kombat 11
    games

    Mortal Kombat 11

    Die NetherRealm Studios setzen ihre erfolgreiche Spieleserie fort und bringen das Prügelspiel „Mortal Kombat 11“ heraus. Das neue Mortal Kombat wird am 23.04.19 in den Handel kommen, für PC, PX4, Xbox One und Nintendo Switch. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, Trailer und News zum Spiel.
    Achim Truckses
  • Hitman 2
    games

    Hitman 2

    Warner Bros. Interactive Entertainment kündigt einen neuen Hitman-Teil an. „Hitman 2“ kommt am 13.11.18 in den Handel. Es erwarten euch extrem detaillierte Sandbox-Welten und authentische Umgebungen, im neuen Teil habt ihr noch mehr Freiheiten den perfekten Auftragsmord zu planen. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • Westworld
    games

    Westworld

    Warner Bros. Interactive bringt „Westworld“ auf eure Smartphones, das Simulationsspiel basiert auf der HBO Orginal-Fernsehserie Westworld. Im Spiel übernehmt ihr die Kontrolle über alle Aspekte des Westworld-Parkbetriebs. Ihr müsst neue Attraktionen erstellen und euer Gäste zufriedenstellen. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • Scribblenauts: Showdown
    games

    Scribblenauts: Showdown

    Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht das neue Action-Puzzle-Game „Scribblenauts: Showdown“, das Spiel bietet euch zahlreiche Minispiele und Puzzle-Games. Es können dabei bis zu vier Spieler gegeneinander antreten und es gibt zwei neue Party-Spiel-Modi. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Christopher Bahner
  • Batman: Arkham VR
    games

    Batman: Arkham VR

    Jeder der auch nur irgendetwas mit Superhelden anfangen kann, wollte sicher schon einmal selbst ins Outfit des dunklen Ritters schlüpfen und Gothams Straßen vom Abschaum der Unterwelt befreien. Mit Batman: Arkham VR wird dieser Traum nun wahr. Der Exklusivtitel für PlayStation VR lässt euch die Welt des DC-Comic-Universums durch Bruce Waynes Augen sehen.
    Christopher Bahner
  • LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht
    games

    LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht

    Star Wars und LEGO gehören mittlerweile zusammen wie Pech und Schwefel. Kein Wunder also, dass auch der neueste Streifen der Sternenkriege eine Versoftung in Form von LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht spendiert bekommt. Genau wie im Film spielt ihr die Handlung nach und baut euch dabei wie üblich euren Weg durch die Galaxie.
    Christopher Bahner
  • Mad Max
    games

    Mad Max

    Nachdem Mad Max: Fury Road einen furioses Comeback auf der großen Kinoleinwand erfuhr, gibt es mit Mad Max jetzt die passende Versoftung für PC, Xbox One und PlayStation 4 spendiert. Von der Handlung des Films losgelöst strandet ihr im Action-Adventure als Max himself mitten im Ödland und müsst euch mit verschiedenen Gruppierungen und Plünderern auseinandersetzen.
    Christopher Bahner 1
  • Dying Light
    games

    Dying Light

    Dying Light ist das angekündigte First-Person-Survival-Horror-Spiel von den Dead Island-Machern Techland. In einer offenen Welt nach der Zombieapokalypse muss der Spieler versuchen zu überleben, indem er Ressourcen sammelt und Waffen baut. Die Zombies sind zwar langsam, aber die Maße an Untoten macht das Überleben zu einem schwierigen Unterfangen.
    Jonas Wekenborg 2
  • Batman Arkham Origins
    games

    Batman Arkham Origins

    Mit dem Erfolg von Batman Arkham Asylum hatte keiner so wirklich gerechnet - umso überraschender war es, dass auch der Nachfolger überzeugte. Rocksteady gönnt sich nach Batman Arkham City aber eine kleine Pause und lässt ein neues Studio ran - ob Batman Arkham Origins den Erfolg wiederholen kann?
    Maurice Urban
  • Scribblenauts Unlimited
    games

    Scribblenauts Unlimited

    Schon die Scribblenauts Spiele auf dem 3DS erfreuten sich großer Beliebtheit, kein Wunder also, dass Warner auch auf der Wii U mit Scribblenauts Unlimited für Spaß sorgen möchte.
    Maurice Urban
  • LEGO Batman 2: DC Super Heroes
    games

    LEGO Batman 2: DC Super Heroes

    Mit “Lego Batman 2: DC Superheroes“ erwartet uns der nächste Action-Adventure Hit aus dem Hause Travellers Tales. Im Spiel dürft ihr erneut in die Plastikhaut des schwarzen Ritters schlüpfen und erhaltet dabei prominente Unterstützung aus dem DC Comic-Universum. So wurden bereits Green Lantern, Superman und Wonder Woman als spielbare Sidekicks der cleveren Fledermaus bestätigt.
    Tobias Heidemann 3
  • LEGO Der Herr der Ringe
    games

    LEGO Der Herr der Ringe

    „LEGO Herr der Ringe“ ist das neuste Spiel aus dem erfolgreichen Baukasten der Travelers Tales. Nach „LEGO Harry Potter“, „LEGO Fluch der Karibik“ und natürlich „LEGO Star Wars“ konnte es den Machern somit gelingen, eine weitere überaus populäre Kino-Marke ins Bauklötzchen Universum zu holen. Der Erfolg gibt den Spielen Recht. Fast alle LEGO Spiele fanden nicht nur viele Käufer, sondern fanden auch bei Spiele-Kritikern...
    Tobias Heidemann 3
  • LEGO Ninjago - Das Videospiel
    games

    LEGO Ninjago - Das Videospiel

    LEGO Franchises gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Sorgt doch der dänische Klötzchen-Hersteller gleichwohl bei Erwachsenen wie bei Kindern immer wieder für leuchtende Augen und steht für Kreativität und Spielspaß. Als einer der führenden Spielzeughersteller weltweit konnte sich das Unternehmen bald auch nicht mehr aus der Computerspiele-Industrie heraushalten und sorgte mit allerlei Spielen für digitalen...
    Jonas Wekenborg
  • LEGO Rock Band
    games

    LEGO Rock Band

    Kein Kinderkram mit Bauklötzchen-Figuren, sondern liebevoll umgesetzter Rock in bekannt witziger Art und Weise. Hier wird die Lego-Welt gerockt!
    Tobias Heidemann