Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. WDR
  6. Alle News zu WDR

Alle News zu WDR

  • WDR-Show mit Warnhinweis: Harald Schmidt spottet über Sender-Maßnahme
    Steven Sowa21.08.2023, 11:46

    Die 90er brachten uns legendäre TV-Momente, darunter die Comedyshow Schmidteinander mit Herbert Feuerstein und Harald Schmidt. Als Rückblick auf diese Zeit holt der WDR die Sendung, die damals den Grimme-Preis gewann, zurück ins Nachtprogramm: Mit einem Warnhinweis.

  • Wechsel bei Hart aber fair: Zieht der WDR Konsequenzen?
    Steven Sowa16.08.2023, 09:34

    Es brodelt im WDR. Hart aber fair kehrte kürzlich aus der Sommerpause zurück. Doch obwohl Louis Klamroth seit Anfang des Jahres als Moderator fungiert, hat Frank Plasberg immer noch ein Wörtchen mitzureden.

  • Hart aber fair: Aus für Klamroth? WDR kündigt Konsequenzen an
    Kaan Gürayer23.06.2023, 14:08

    Paukenschlag beim WDR: Der TV-Sender kündigt bei „Hart aber fair“ Konsequenzen an. Hintergrund sind Spannungen zwischen Neu-Moderator Louis Klamroth und der Redaktion. Eine weitere Zusammenarbeit sei nicht möglich, heißt es.

  • „Wissen macht Ah!“ versucht sich mit Gaming-App – Nutzer sind enttäuscht
    Simon Stich18.05.2021, 15:45

    Das Magazin „Wissen macht Ah!“ des WDR kommt nicht nur bei Kindern gut an. Nun hat man sich dazu entschlossen, eine eigene Gaming-App zu veröffentlichen. Ab sofort steht „Wissen macht Ah! – Die App“ sowohl im Play Store von Google wie auch im App Store von Apple bereit. Die ersten Nutzer geben sich aber fast durch die Bank enttäuscht.

Anzeige
Anzeige