Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. Wiko
  5. Alle Tipps zu Wiko

Alle Tipps zu Wiko

  • Wiko Lenny auf den Werkszustand zurücksetzen – so klappt's 
    Robert Kalinowski17.04.2020, 10:34

    Wenn ihr euer Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen möchtet, bieten euch Hersteller mehrere Möglichkeiten an, wie ihr das machen könnt. Wir erklären euch in diesem Artikel, wie der Hard Reset bei eurem Wiko Lenny klappt.

  • Eine Woche mit einem 100-Euro-Handy: Das sind meine Erfahrungen
    Robert Kohlick26.10.2019, 10:00

    Wieviel Smartphone bekommt man eigentlich für 100 Euro? Vor meinem kleinen Experiment sagte mir mein Bauchgefühl: Ein vernünftiges Smartphone für so wenig Geld? Das kannst du vergessen! Und danach? Nun, sagen wir so – das günstige Wiko Y80 hat mich auf jeden Fall überrascht.

  • Wiko Lenny 3 & 4 (Plus): Öffnen des Akkudeckels – so geht‘s
    Robert Kägler15.01.2019, 13:46

    Wer sein Wiko Lenny 3 oder Lenny 4 (Plus) öffnen will, verzweifelt unter Umständen an dem Gehäuse oder Akkudeckel. Wir erklären, worauf ihr dabei achten solltet und was die „Wiko Lenny“-Smartphones von anderen Handys unterscheidet.

Anzeige
Anzeige