Produkte und Artikel zu Winamp

  • Spotiamp: Spotify huldigt dem Winamp-Player

    Spotiamp: Spotify huldigt dem Winamp-Player

    Für Computer-Nutzer des letztens Jahrzehnts war er ein täglicher Begleiter: Der Winamp-Player. AOL beschloss nach 15 Jahren den in die Jahre gekommenen Player einzustellen (wir berichteten). Nun huldigt Spotify dem Player mit einer eigenen Auflage: Spotiamp.
    Martin Malischek 4
  • Ein paar Minuten Android: Winamp, Nintendo Android Tablet und Updates

    Ein paar Minuten Android: Winamp, Nintendo Android Tablet und Updates

    Schon wieder eine Woche vorbei, die dunklen Tage kommen immer näher! Da Kamal diese Woche viel im Sillicon Valley unterwegs war, habe ich mich nochmal vor die Kamera getraut. Diese Woche war so viel interessantes los, dass ich direkt etwas kürzer werde. Wenn euch also ein Thema näher interessiert, schaut einfach im dazu passenden Artikel vorbei!
    Jens Herforth
  • Winamp: Traditionsreicher Media Player wird eingestellt

    Winamp: Traditionsreicher Media Player wird eingestellt

    Nach über 15 Jahren Entwicklung für mehrere Plattformen wird der Media Player Winamp am 20. Dezember dieses Jahres eingestellt. Dies kündigt der derzeitige Besitzer AOL auf der offiziellen Website an, ohne genaue Begründungen zu liefern. Auch auf Nachfragen wird nicht reagiert.
    Lukas Funk 17
* gesponsorter Link