Ein paar Minuten Android: Winamp, Nintendo Android Tablet und Updates

Jens Herforth

Schon wieder eine Woche vorbei, die dunklen Tage kommen immer näher! Da Kamal diese Woche viel im Sillicon Valley unterwegs war, habe ich mich nochmal vor die Kamera getraut. Diese Woche war so viel interessantes los, dass ich direkt etwas kürzer werde. Wenn euch also ein Thema näher interessiert, schaut einfach im dazu passenden Artikel vorbei!

Ein paar Minuten Android: Winamp, Nintendo Android Tablet und Updates.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Huawei P30 Lite: Bedienungsanleitung als PDF-Download (Deutsch)

    Huawei P30 Lite: Bedienungsanleitung als PDF-Download (Deutsch)

    Habt ihr euch für die Anschaffung des Huawei P30 Lite entschieden, solltet ihr auch das zugehörige Handbuch beziehen, um sämtliche Funktionen des Smartphones kennenzulernen. Bei uns könnt ihr die Huawei-P30-Lite-Bedienungsanleitung kostenlos, auf Deutsch und im PDF-Format herunterladen.
    Marvin Basse
  • Neue Runde im Pixelkrieg: Xiaomi kündigt Smartphone mit Monster-Kamera an

    Neue Runde im Pixelkrieg: Xiaomi kündigt Smartphone mit Monster-Kamera an

    Unter der Marke Redmi möchte Xiaomi ein Smartphone in den Handel bringen, bei dem der Wahn um Megapixel in die nächste Runde geht. Fotos sollen hier mit bis zu 64 MP möglich sein – und auch die Konkurrenz arbeitet an der gleichen Technik. Doch wie viele Megapixel brauchen wir überhaupt?
    Simon Stich
* Werbung